1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital ab April

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 20. März 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital ab April

    Wieso nicht, Premiere spart doch nun bei allem ein haufen geld, man braucht ja nur ne Konferenz machen + die deutschen Spiele kommentieren, im FreeTV läuft dann 1 Spiel oder 2 Spiele pro Spieltag live
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital ab April

    Genau. Träum weiter, kleiner Premiere-Fanboy... :winken:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital ab April

    Wenn die UEFA es so wie in der CL macht, dann wirds wohl auf nichts anderes hinauslaufen, was auch für mich die beste Lösung wäre ;)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital ab April

    Zum Glück interessiert sich die UEFA aber nicht dafür, was du willst. Die wissen genau, dass sie den UEFA-Cup (also quasi die 2. Liga) nicht genauso vermarkten können wie die CL. Im Gegenteil: Während sie die CL immer weiter ans Pay-TV verhökern, werden sie beim UEFA-Cup froh sein, wenn sich noch große Free-TV-Sender dafür interessieren.

    Letztendlich wird die Zentralvermarktung aber für die deutschen Clubs und Fernsehzuschauer fast nur Nachteile bringen. Der einzige Vorteil (kein Gerangel mehr um die Anstoßzeiten) wird durch geringere Einnahmen und insgesamt weniger TV-Präsenz teuer erkauft.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital ab April

    ... entavio und Premiere haben eine Kooperationsvereinbarung getroffen, die vorsieht, dass alle Premiere-Angebote auf entavio-Smartcards und alle entavio-Angebote auf Premiere-Smartcards freigeschaltet werden können. Premiere macht entgegen der Kooperations bei Sportdigital.tv eine Ausnahme. Offenbar ist Sportdigital.TV für Premiere zu hochwertig, als dass man das Programm auf eigenen Smartcards freischaltet ...
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital ab April

    Ich frage mich sowieso wann entavio wieder eingestellt wird, bringen tut es jetzt rein gar nichts mehr! Naja und was Premiere zur Zeit macht, versteht bestimmt sowieso fast niemand.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital ab April

    abwarten und Teetrinken
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital ab April

    Ich finde es super, das Sportdigital.TV zu Arena. Sat kommt. Natürlich auch nur, wenn alles stimmt was die TV Movie da so schreibt. Aber wenn sie hier keiner weiter über die Quellle aufregt, dann denke ich mal, dass dies alles so seine Richtigkeit hat.

    Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass Sportdigital.tv mit Sicherheit seine Rechte ausbauen wird. Griechischer Fußball ist zwar kein Quotenrenner, aber ich denke, es wird so ablaufen, dass in Zukunft Fussballligen dazu kommen, wo Premiere nicht mitbietet. Wie zum Beispiel die 2. Englische Liga, Schottland oder Portugal wäre auch noch sehr interessant.

    Man muss mal abwarten was passiert.
    Vielleicht kommt ja auch mal Wrestling dazu. :) :D
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Sportdigital ab April

     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Sportdigital ab April



    GUT, WENN MAN BEIDES HAT ! DA MUSS MAN SICH WENIGSTENS NICHT ÄRGERN.


    Gruss aus Neustadt