1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital ab April

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 20. März 2008.

1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Sportdigital ab April

...nicht korrekt:
    Denk mal an die 5 zugeschalteten Sender bei arenaSat (Kabel Eins Classics, Sat.1 Comedy, Animax, Bio. Channel und Lettra). Hier musste gekündigt werden, wenn man diese nicht mehr sehen wollte.

Viele Grüße

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, die ersten Sendungen bei sportdigital.tv, die ich jetzt sehe, wirken irgendwie wie besseres Lokal-TV. So wie Oberbayern TV. Oder die Sportberichte früher bei BTV, das war so ähnlich. ;)

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Screenshots bitte! :)

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es handelte sich dabei aber nicht um Programme die Gratis freigeschaltet wurden. Sportdigital.tv wird gratis freigeschaltet und muß nicht gekündigt werden. Wer das dauerhaft sehen will, muß schon das Programm abonnieren. Damit kann es dir nicht passieren, dass du ohne es zu wollen ein Abo an der Backe hast, nur weil du den Kündigungstermin verpennt hast ...

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, wenn man nicht rechtzeitig gekündigt hat, hat man die neuen Sender an der Backe gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  6. JPS

JPS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehr schön!:love:
    1 Tag früher als angekündigt. Ich muß zugeben, daß ich auch schon ganz schön kribblig war.
    Volleyball bis zum Abwinken.
    Bild(zwischen 3 und 6~7 MBit/s) und Ton(192 kBit/s) OK(die Qualität der Kommentatoren vermag ich noch nicht zu beurteilen.
    Dazu haben wir ja jetzt mindestens einen Monat Zeit.
    Um 20 Uhr das erste LIVE-Spiel kann ich leider nicht sehen, da selbst Training. Ist auch nicht so schlimm ,sind ja NUR Frauen;) .

7. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Aber sicher, mischobo, waren dies Sender, welche bis Anfang Januar gratis freigeschaltet wurden. Da bist Du nicht richtig informiert. Wer diese bis Mitte Dezember nicht gekündigt hatte, musste die 5,00 Euronen zusätzlich berappen.

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber eins muss man sagen, so billig manchmal die Produktion wirkt, ist es doch positiv, dass man von Anfang an in 16:9 sendet.

10. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

...also, wenn ich das hier so sehe, muss man in der Tat ein sehr großer Fan dieser Sportarten sein, um bei dem Sender zu bleiben. Die Quali der Berichte lässt echt zu Wünschen übrig, der Ton - na ja - geht gerade so. Das wirklich Positive ist die 16:9-Ausstrahlung.
    Ich würde mich der Billigproduktionsaussage anschließen. Für mich besteht jedenfalls kein Grund, den Sender zu abonnieren.