1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital ab April

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 20. März 2008.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sportdigital ab April

... ich denke mal das Programm wird spätestens ab 20.05.2008 verfügbar sein.
    Das Programm ist Bestandteil von DigitalTV Extra mit 16 weiteren Pay-TV-Programme, wie z.B. Motors TV, Sailing Channel, Eurosport 2, BBC prime, MTV Hits! und Mezzo etc.
    Glaube kaum, dass das Programm kostenlos zum testen freigeschaltet wird. Auf der anderen Seite ist das am 26.2.2008 neu eingespeiste Programm Teleklub derzeit immer noch unverschlüsselt.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
  3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Danke für den heißen Tip !!!

Gruss aus Neustadt

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

SD Promo wurde auf meine Smardcard aufgeschaltet läuft bis 12.05.

Also wenn ihr länger schauen wollt, blockt die Karte ab Ende April. Die Buli freischaltungen laufen ja schon bis 19.06

5. OperationLol

OperationLol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und ab Mitte April kommt noch 20th Century Fox Deutschland mit dazu:winken:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mitte Mai.

Wie bei Fox startet Sportdigital auch bei UM im Kabelnetz. Für weitere Arena Kandidaten muss mal sich dann mal die UM Programme anschauen.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Sportdigital.tv kommt wohl schon im April:
    (Quelle)

Einige User berichten, dass seit dem 26.2. die Kennung "Service 09" in der Programmlisten der UM-Receiver hinter Eurosport 2 einsortiert wurde ...

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Habe jetzt auch mal Sportdigital.TV mal im blinden Vertrauen dazugebucht, wird nun also erst im Juni abgebucht. *Juhuu*

Ich glaube, die Leute im Callcenter haben einen speziellen Text bekommen, den sie runterschwören müssen.

Kann auch sein, dass er diesen einfach nur schon 100 000 Mal heute aufsagen musste, dass es wie auswendig gelernt klang. :)

9. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da mich bei Sportdigital nur Basketball interessiert habe ich das Internet-Abo.

Da kostete mich die ganze Saison nur 44,-Eur und neben der Liveübertragung übers Internet (WMV, 1,5Mbit, annehmbare Bildqualität) habe ich den Vorteil, dass ich alle Spiele jederzeit online als Playback ansehen kann.
    Bin zufrieden, mal schauen, wenn ich nächste Saison meinen PVR habe, wirds dann vieleicht auch das SAT-Abo wegen der besseren Bildqualität.

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dies würde bei mir nicht klappen, da ich zwar für eine 6 000er Leitung bezahle, aber die Telekom bei mir nur DSL mit 384 kb/s hinzauber kann, also eine fast Drittel 1000er Leitung. Von daher ist es gut, dass ich jetzt Arena Sat habe.