1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital ab April

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 20. März 2008.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital ab April

Nein, die Leute wollen THW Kiel, Artland Dragons und N.A. Hamburg sehen! sportdigital.tv hat den Schwerpunkt Handball, Basketball und Volleyball. Brachliegende Fußballrechte werden als Lückenfüller genutzt aber deshalb wird der Sender kein Fußballsender. Fußball ist im TV eh überrepräsentiert!

2. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Hinter Sportdigital.tv stehen Sportfive und somit Lagardere (französischer Medienkonzern). Keine Angst, die haben schon genug Kohle.

3. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So schauts aus.........wer Sportdigital Aboniet macht das ja nicht wegen dem Fußball.:winken:
    Im gegenteil der will der Fußballmonotonie im Deutschen TV Entfliehen;)
    Daher ist es unerheblich mit was für unbedeutenden Fußballrechten das Programm aufgefüllt wird. Handball, Basketball ist das was bei sportdigital und dessen Zuschauer Zählt

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Genau ! Handball wollen wir sehen. Ich hoffe ja das ich den Aufstieg unserer Mädels von Union Ha - Neu live bei Sportdiggi.tv erleben darf. Dann gibts hier Party ohne Ende ! Und Freibier ! Das Motto lautet dann: SAUFEN BIS DER ARZT KOMMT ! ;) Sportdiggi.Tv Ich liebe Euch ! :love:

Gruss aus Neustadt

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hat denn schon jemand Sportdigital.tv gesehen? Weiß jemand wie qualitativ die Übertragungen sind?

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Gesehen noch nicht ! Bin aber schon Abonnent. ( telefonisch - da 1 Monat extra ) Ich hoffe ja das ich morgen oder übermorgen mein Abo schriftlich bestätigt bekomme.

Gruss aus Neustadt

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also wirklich ich sehe nicht ein für einen Kanal nochmal extra zu löhnen. Was denkt sich Arena eigentlich dabei? Für was eigentlich? Für Handballbundesliga? Nee, nicht mit mir. Außerdem wird die Kündigung für September demnächst raugehen. Auch weil die Hälfte der tollen Arenakanäle während der Buliübertragung nicht zu empfangen ist. Aber das wird ja bald beendet sein, wenn Premiere wieder die Rechte allein hat.

9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich mag sehr gerne optimistische Menschen. :)

Aber das mit den alleinigen Rechten, das glaube ich erst, wenn Premiere das Verfahren gewonnen hat und das Geld überwiesen ist. Es gibt noch so viele Unwegsamkeiten im Bieterverfahren, da man noch nicht weiß, wo es hinführt.

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Träum weiter :LOL: