1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital 3Monatsabo-Kündigung notwendig ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von picolo, 19. Dezember 2016.

  1. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe an der Dreimonatsaktion teilgenommen, bei der Skykunden drei Monate lang Sportdigital kostenfrei erhalten.

    Damals hieß es, dass das Abo nicht gekündigt werden Muss. Jetzt hat mir in einem anderen Zusammenhang eine Sky-Mitarbeiterin am Telefon erklärt, dass Sportdigital (natürlich kostenpflichtig) weiterläuft, wenn es nicht gekündigt wird.

    Was ist richtig ?
    Wenn Kündigung erforderlich, welche Kündigungsfrist und geht es auch per Email ?

    Viele Dank für Eure Tipps.

    Viele Grüße
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.042
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    dem ist auch so

    dann hätteste dem halt gesagt, dass er Dir die Kündigung eintragen soll. Das hätte er dann evtl. versucht und wäre gescheitert, da keine Kündigung nötig ist, s.o.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    1.510
    Punkte für Erfolge:
    163
    @picolo: Gucke zur Sicherheit nochmal im KC nach auf mein-sky/mein-abonnement unter "Alle Infos anzeigen". Dort sollte in der Auflistung stehen:

    sportdigital HD: Nein Jetzt bestellen>

    und unter Freimonate: 3 FREIMONATE SPORTDIGITAL.TV

    Sollte oben jedoch ein "Ja" stehen, hat man Dir das Ganze als Abonnement eingetragen, das Du kündigen müsstest. Solche Einzelfälle soll es gegeben haben.

    Gruß Holz
    (y)
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das steht doch klar und deutlich da,das es nicht gekündigt werden muß,bzw.automatisch ausläuft.
    Übrigens in meiner Bestätigungs Mail,stand es nochmal drin!!
    Im KC ist es auch so eingetragen.
     

Diese Seite empfehlen