1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.208
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Sportdigital überträgt in Zukunft mindestens zwei Spiele pro Spieltag der italienischen Liga Seria A live. Anstoß ist am Samstag, 18. Dezember, um 20.40 Uhr mit der Partie AC Mailand gegen AS Rom. Durch die "Open Window"-Cross-Promotion kommen auch Sky-Abonnenten in den Genuss der Serie A.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A

    Super! Damit werde ich in der kommenden Saison wohl kein Al Jazeera Sport suchen, sondern sportdigital für nen Fünfer. Das reicht mir. Hoffe, die Verträge sind auch auf mehrere Spielzeiten angesetzt und enden nicht im Mai.
     

Diese Seite empfehlen