1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2010.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A

    Die italienische Liga ist doch tot.

    Wer interessiert sich denn noch für Italien?

    Die spanische Liga wäre ein Mega-Deal.
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A

    Sehr gut, italienische Liga!!
    Jetzt noch LAOLA1.TV HD :love::D
     
  3. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A

    Wen interessiert eigentlich diese Mafia-Liga noch.:rolleyes:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A

    Ich freue mich für die Freunde des ital. Fußballs.
    Mich jedoch läßt diese Liga kalt, da ich mich voll auf Buli, CL, EL und
    DFB Pokal konzentriere. Und Englands PL gibts ja auch noch.
    Für mich ausreichend Gekicke auf Sky.:)
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A

    mich - warum auch nicht?
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A

    Warum auch immer die italienische Liga diesen Ruf hat - Bestechung und Skandale gibt es schließlich überall, nicht nur in Berlusconis Wohnzimmer (und ja, es gibt wohl nichts Unsymphatischeres als ihn und Schwalbenkönig Inzaghi)- es ist erfreulich, daß sd.tv wirklich was für die Fans des internationalen Fußballs macht, im Gegensatz zu "das Besondere sehen"-Sky. Sie tun was, Sky versagt.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A

    Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass viele mit dem Fußballangebot auf sky zufrieden sind (siehe XL-Man), bzw. sich abfinden. Das weiß sky und ein Rechtekauf der französischen Liga (wie du in der Signatur auch indirekt forderst) würde fast keine Neukunden bringen. Viele würden sich eher Sky90 ansehen, als die Ligue 1, nur mal so als These.
    Es würde also sky nicht weiterhelfen. Das Programmangebot wäre dann besser, aber darum gehts ja bei sky nicht direkt.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A

    sky ist einfach zu teuer. ich kann mich erinnern, dass ich 2003 für ein Jahressportabo (damals noch mit der BL inclusive!) nur 150€ (prepaid) bezahlt habe. Da waren sogar noch 3 Monate premiere komplett dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A

    2003 waren die rechte wahrscheinlich auch noch billiger.und für 25 euro supersportabo kann man sich für das gebotene nicht aufregen.wer natürlich denn normalpreis zahlt gehört zu den unwissenden oder zu den reichen denen es egal ist ob es 50 euro kostet.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A

    Das hoffe ich nicht gerade als Kabel und - noch schlimmer - UM Kunde möchte ich keine Exklusvbindungen mehr an Sky.