1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital über Premiere-Plattform?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farin Urlaub, 12. September 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!

    Lol, dann kostet das frühere Premiere Sportporgramm von 18 Euro jetzt:

    Premiere Sport 10 Euro
    Premiere Fußball 10 Euro
    Premiere Bundesliga 20 Euro
    Sportdigital.tv 10 Euro
    --------------------
    50 Euro
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!

    vergiß nicht premiere star für nasn, da kommt ja auch einiges was früher auf premiere gelaufen ist, nhl, nfl...
    sind nochmal zwischen 8 und 14 € mehr...
     
  3. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!

    und ab 2009 werden wir für die Bundeliga noch mehr löhnen:rolleyes:
     
  4. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!

    Dafür bekommt man auch deutlich mehr Sport geboten. Insbesondere die Fans der Sportarten können sich richtig freuen.

    (Wo ist Bambergforwver eigenlich? Der müsste sich doch eigentlich auch freuen, dass er seine Manschaft bald öfter sehen kann)
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!

    Freuen???
    Ich seh sie genau noch 0 mal live im TV, ist das nun mehr oder weniger???
     
  6. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!


    Wieso, hast du kein Satempfang?

    - Dann wirklich kein toller tag für dich :(

    Aber ich denke schon, dass die spätestens in einigen Monaten auch im Kbael senden werden!
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!

    Glaub ich nicht, über KDG HOme wohl kaum und da KDG ja auch arena nicht ins Kable direkt reingelassen hat, gehe ich nicht davon aus. Vielleicht tritt dann der Pommer zurück, bzw. ich hoffe das sich keiner mehr für die BBL interessiert, wäre das beste

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrsport_basketballtermine.jsp

    Außerdem spielt Bamberg am Donnerstag Euroleague und da gibt's ja dann das Livespiel auf sportdigital.tv
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.202
    Zustimmungen:
    4.953
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!

    Wegen meiner gibts das kostenlos.
    Ich lehne eine Entavio Mitgliedschaft weiter strikt ab! Basta! :winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.202
    Zustimmungen:
    4.953
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!

    Ich verstehe dich nicht. Du warst doch immer der erste der geschriehen gegen die Quersubventionierung. Noch im August warst du der festen Meinung, daß jeder die Sportrechte bezahlen soll die er will. Na also passt doch ..... Basketball und Handball Fans werden also zur Kasse gebeten - nicht die Film oder Motorsport Fans! :love:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.024
    Zustimmungen:
    604
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: sportdigital über Premiere-Plattform?!

    1-2-3.tv sofort und ab 01.10. RTL Crime. :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     

Diese Seite empfehlen