1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2012.

  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    An diesem Wochenende wurde ja nur ein Spiel übertragen.
    Stehen schon die nächsten Live-Spiele bei Sportdigital aus Schottland fest ?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    Das ist ja eine totale Katastrophe. Vor allem wurden die Glasgow Rangers gleich in 4.Liga versetzt, die 2.Liga hätte es auch getan!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League


    Zur Lage in Schottland:
    Bisher gab es zwei Mannschaften die realistisch Meister werden konnten. Jetzt gibt es nur noch ein Team. Wo soll da die Verbesserung hinsichtlich der Spannung sein!

    Zur Lage aller Ligen bezüglich deines Postings:
    Natürlich ist es viel spannender wenn -- wie in England -- 4 bis 5 Teams, oder wie bei uns in der 1.BuLi 3 bis 4 Teams "oben mitspielen" und die Meisterschaft erreichen können als Zustände wie in Spanien oder Italien.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    Warum sollen die Rangers anders behandelt werden als andere Mannschaften ?

    Die einzigste Chance wäre eine Gründung einer zweiten PL gewesen, die unabhängig vom schottischen Verband ist. Vlt tut sich da ja noch was, nächstes Jahr ... und am besten dann mit dem ehemaligen Schweizer Modell...
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    Naja, ob jetzt wirklich nur noch Celtic Meister werden kann, warten wir doch erst mal ab. Immerhin werden bei den Rangers auch einige gute Leute gespielt haben. Vielleicht kommen da ein paar bei anderen Vereinen unter. Ist zugegebenermassen spekulativ, aber erst gucken, dann wissen.
     
  6. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    Ja, das empfinde ich als viel. Für mich ist sportdigital auf einer Höhe mit den Sky Welt Sendern. Und dort kostet umgerechnet jeder Kanal vielleicht einen Euro. Zumindest konnte man früher viele dieser Sender zu Premiere Zeiten für einen Euro dazu buchen.

    Programminhalte sind aber mittlerweile doch recht mau geworden und man bekommt teilweise schreckliches SD-Signal angeboten. Aus meiner Sicht stimmt das P/L-Verhältnis da einfach nicht. Wenn sie eine Topliga im Angebot haben und in HD senden, dann kann man gerne wieder drüber reden.
     
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    naja, wenn neben der Championship jetzt auch noch die Serie A wegfallen würde, dann würde das Preis- / Leistungsverhältnis doch arg leiden
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    Am besten wäre es, wenn die guten schottischen Teams in der englischen PL mitspielen würden.
     
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    stimmt, Swansea aus Wales ist ja auch in der englischen Premier League