1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdeutschland.TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von TV.Berlin, 23. August 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In einem T-Punkt war ich ewig nicht, aber Media Markt und Saturn verkaufen den.

tbusche gefällt das.
  2. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde einfach den Telekom-Shop in deiner Nähe anrufen. Falls nicht vorrätig, können die das Teil sicher bestellen. Ansonsten gibt es den in jedem Online-Shop, der was auf sich hält.

tbusche gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja.

tbusche gefällt das.
  4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Den gibt es im Telekom-Laden. Hatte mir den allerdings bei einem anderen Händler im Internet bestellt, da er da günstiger war.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss die Anbieter nicht immer verstehen jeder Anbieter will Reichweite haben warum bringt man dann nicht sofort eine App über den Apple TV und Fire TV raus und nicht nur wie es viele Anbieter es machen eine App über Handy und Tablet raus.
    Auch so ein ist z.B NHL TV so viele Leute haben einen Apple TV und wollen die NHL auch gerne darüber gucken aber der neue Anbieter sieht das nicht ein.
    Aber wunder sich dann dass sie zu viele Kündigung bekommen.
    Oder keine neue Kunden mehr bekommen.

Rasiwa gefällt das.
  6. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Anbieter hat ja bisher überhaupt keine Apps gehabt. Er wird somit jetzt eher Kunden gewinnen, als verlieren. Ist wohl auch ein großes Problem für die Anbieter, dass sie so viele unterschiedliche Plattformen bedienen müssen. Und nur mal so eine Vermutung: die Entwicklung für Apple TV ist vermutlich etwas teuer/aufwändiger. Das könnte der Grund sein, warum man die Kinderkrankheiten vom Kunden erst einmal auf anderen Betriebssystemen testen lässt.

Mal so nebenbei: alle mir bekannten Streaming-Anbieter haben jetzt Apps für Android TV. Nur Sky nicht. Da muss man, wenn man schon Skykunde ist, zusätzlich "Wow" buchen, wenn man es unbedingt über Android TV sehen will.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sportdeutschland.tv gab's eine ganze weile bei Kodi also haben schon einige Leute mal reingeguckt.
    Ich kenne einige ausländische Anbieter die hätte ich mal gerne getestet aber haben einfach keine Apps über Apple TV oder Fire TV deswegen uninteressant für mich.
    Dyn macht es ja auch vor der Dienst ist noch nicht gestartet aber bald und bringt auf allen wichtigen Geräte Apps raus unter anderem auch so kannst du Kunden gewinnen.

8. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich denke spätestens bis zur Eishockey WM 2024 sollten Apps für Sportdeutschland für Amazon- und Apple Geräte verfügbar sein! Alles andere andere ist einfach nur umständlich und nicht zeitgemäß!

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    In einem Jahr das ist viel zu lange.

10. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Sehe ich ähnlich. Das Programm von Sportdeutschland ist schon gut. Aber so lange der Empfangsweg so kompliziert ist werden die Klickzahlen der Streams sicher nicht steigen!

Dirkules gefällt das.