1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdeutschland.TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von TV.Berlin, 23. August 2022.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Boris Becker musste von Zuhause kommentieren

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    der Sportdeutschland CEO hat ein sehr interessantes Interview im Sportsmaniac Podcast gegeben
    Die
    in Kürze kann ein neues attraktives Recht verkündet werden

Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    WTA und ATP läuft 31.12.23 aus :whistle: :D. Man scheint ja jetzt auf Tennis machen zu wollen.

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    könnten aber auch Daviscup Rechte sein.

Und zwar alles was DAZN nicht zeigt.
    Bin nämlich für mein persönliches Listing dran das mal ab 12.09. mir zusammen zu schreiben.
    Und da wäre viel, zumindest das was ich mal nur auf info.sky.de von DAZN1 und 2 sehe, was DAZN nicht zeigt.
    U.a. die Spiele der USA gegen Finnland weil die natürlich bei uns zu einer sehr unchristlichen Zeit stattfinden

5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    oder Coexklusiv mit Sky das
    UTS | Event: Frankfurt

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Podcast „Screentime Sport“ klang es vor ein paar Wochen noch so, als ob die US Open zunächst das einzige nennenswerte Tennis Recht bleiben sollen. Aber solche Sachen können sich bekanntlich schnell ändern.

Ein Recht, bei dem bereits in den kommenden Wochen ein Abschluss erwartet wird, sind die MotoGP Rechte. Laut dem Promoter Dorna möchte man hier im Sommer den Nachfolger von Servus TV für den deutschen Markt verkünden. Würde mich allerdings wundern, wenn SDTV hier die alleinigen Rechte übernehmen würde. Sonst hätte man gleich eine Übertragung auf Servus TV On anbieten können. Eine Kooperation mit einem Free TV Partner aufgrund der langen Sendestrecken würde ich aber nicht ausschließen, z.B. für die Klassen Moto2 und Moto3.

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ... so, hier mal die Daviscup Events die andere TV- bzw. OTT-Anbieter haben
    Tennis -7-

Also ich könnte mir schon die restlichen Begegnungen gut bei SDTV vorstellen

8. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In dem Podcast wird betont, dass im Tennis nichts weiter geplant ist.

Dirkules gefällt das.
  9. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

ich schaue die US Open auf Apple TV 4k 1. Generation über Air Play, da SDTV keine App für Apple TV anbietet.

Eigenartigerweise haben alle Streams, welche aus New York kommentiert werden, - das Spiel von Thiem am Montag und die Spiele von Zverev und Maria gestern - eine enorme Asynchronität, das Bild ist dem Ton hinterher. Bei allen anderen Spielen, die ich - über Air Play - gesehen habe, sind Bild und Ton synchron.

Den größten Teil des Zverev-Spiels habe ich über meinen Computer mit Firefox-Browser gesehen, da waren Ton und Bild ebenfalls synchron. - Ich habe keine Erklärung dafür, aber vielleicht kann jemand, der auch Air Play mit Apple TV 4k 1. Generation für SDTV benutzt, meine Erfahrung bestätigen (oder auch nicht) und hat einen Hinweis für mich.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße
    robert1

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wobei er sagt, dass einzelne normale Tennisturniere uninteressant sind

bei der WTA oder ATP hätte man alle Turniere und könnte Jahrespässe verkaufen

wobei für Sportdeutschland alles möglich ist:

Bedingung: jedes Recht muss nach Kalkulation mit Einzelverkauf sofort profitabel sein, es gibt keine Quersubventionierung