1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdeutschland.TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von TV.Berlin, 23. August 2022.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich kann SDTV ohne PC sogar auf 4 Weisen sehen:
    1. Auf der App von meinem LG SmartTV
    2. Auf der App von meinem FireTV Stick 4K Max
    3. Im Browser von meinem LG SmartTV
    4. Im Browser von meinem FireTV Stick 4K Max

Am besten gefällt mir übrigens die Methode Nr.3 denn da kommt keine Werbung und man kann bei ReLives beliebig hin und her springen. Letzteres ist auch bei der Methode Nr.4 möglich, aber da kommt Werbung.
    Die Methoden Nr.1 und Nr.2 haben den Nachteil dass man nicht beliebig hin und her springen kann (man kann nur kleine 15 Sekunden Sprünge machen)

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2023
  2. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich werde zum ersten Mal keine Anstalten unternehmen, die US Open auf irgendeinem Endgerät sichtbar zu machen. Meine Mama ist ein bißchen traurig, denn auch für Sie werde ich es nicht freischalten/installieren. Irgendwann ist Schluss mit der Abzocke (im Sinne des Kunden, der ja nicht an einen Anbieter gebunden sein will). Sky komplett, MagentaTV, DAZN, DYN, DISCOVERY+....und sie sind immer noch nicht zufrieden.
    Ich geh jetzt Tennis spielen.

Wollte ich mal loswerden.

Force und Dirkules gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich verstehen.

Ich persönlich habe mich dazu entschlossen die teuren SKY und DAZN Abos zu kündigen und mit dem eingesparten Geld kann ich mir jetzt halt Tickets für die US Open, Volleyball EM, usw. leisten.

Beachte folgendes: Einige Events von der US Open sind gratis bei Sportdeutschland. Hier siehst Du was genau gratis ist: Die US Open 2023 - LIVE auf Sportdeutschland.TV! Beispiel: Sobald es aufhört zu regnen in New York, könntest Du das wegen Regen unterbrochene Quali-Match von Eva Lys gratis sehen.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2023
    egges01 gefällt das.
  4. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, das stimmt. Es tut mir alles nur unendlich leid für die Mitbürger, wie eben meine Eltern, die alle linearen Abos haben und trotzdem raus sind.

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn wenigstens die Bild- und Tonqualität stimmen würden, dann wäre das noch akzeptabel. Aber so wie bei Sportdeutschland ist, werde ich es auch nicht abonnieren. Wie du sagst, irgendwann muss man sich dagegen wehren, für immer schlechtere Qualität und Stabilität immer mehr zu zahlen.

hm517 gefällt das.
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Abgesehen vom finanziellen Aspekt sind ältere Personen meistens total überfordert mit der Einrichtung von einem Fire TV Stick, Apple TV, usw. Z.B. halte ich es für unmöglich dass mein Vater (80 Jahre alt) das alleine hinbekommen würde. Ich müßte also alles für ihn einrichten.

hm517 und Dirkules gefällt das.
  7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
  8. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Einrichtung wäre nicht das Problem. Sie (meine 80er) kriegen das mit der Navigation nicht hin. Da muss nur etwas in der App schlecht programmiert sein- Werbespots z.B. nach denen es nicht automatisch zum spiel zurückgeht- das war’s dann und mein Telefon klingelt. Wenn so eine magentaTV one wenigsten mit TeamViewer oder so steuerbar wäre, dann könnte man den älteren wirklich helfen.
    Ein konfigurierbaren Startbildschirm der magenta One wäre auch nicht schlecht. Könnte man auch was machen.

Saviola gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Sportdeutschland hat ne App für Fire Geräte?

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die haben sie. Ist zwar nicht perfekt, aber besser als nix.

tbusche gefällt das.