1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdeutschland.TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von TV.Berlin, 23. August 2022.

1. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Danke.

rabbe gefällt das.
  2. Flinders

Flinders Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir über die LG App läuft es auch, aber ab und an gibt es Ruckler.

3. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab gerade mit meinem Fire Cube in das Match von Eugenie geschaltet. Ging ohne Probleme und läuft auch ganz normal. Mit englischen Kommentar.

4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Heute im Google Play Store eine neue Version der App für Smartphone entdeckt, installiert und jetzt funktioniert auch Chromecast. Aber wieder typisch, dass der Anbieter dafür keine Werbung macht. Wie mit der TV-App. Die gab es ja auch schon im Mai und die Pressemitteilung dazu kam meines Wissens im Juli.

5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Saubere Übertragung beim FireTV und die Stream-Eigenschaften sind auch ordentlich

Live konnte ich noch nicht testen weil gestern AFC und UEFA CL sowie CONCACAF Central American Cup Vorrang hatten

6. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    In dem Screenshot kann man gut erkennen, dass es auch in dieser TV App nicht möglich ist, an eine beliebige Stelle des Streams zu springen. Bei Apps von Mitbewerbern ist da ein Punkt auf der Linie zu sehen, den man verschieben kann. Außerdem merkt sich die App nicht, an welcher Stelle des Streams man war, wenn man zwischendurch in eine andere App wechselt.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Sportdeutschland App geht das in der Tat nicht. Wenn man aber die SDTV-Seite im Browser eines Smart TV oder im Browser eines Fire TV Sticks aufmacht, dann kann man zu beliebige Stellen springen (durch Klick auf den Balken mit der Laufzeit).

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Update gab es schon gestern. Und Chromecast ist jetzt auch bei mir vorhanden.

9. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Habe mich dafür entschieden, diese SDTV-Shice nicht mitzumachen. Aus Prinzip, nicht wegen der paar Kröten. Wahrscheinlich würde es über den FireTV-Stick funktionieren, aber irgendwie ist mir die Zeit dafür zu schade. Sind dann die ersten US-Open seit Jahren, von denen ich wenig mitbekomme. Ein paar Youtube-Zusammenfassungen reichen mir dann. Dort habe ich auch die Highlights vom Bouchard-Match gesehen. Man hat ja auch nicht unbegrenzt Zeit. Und die Familie profitiert.

AxHd51 und LucaBrasil gefällt das.
  10. stefan1968

stefan1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin großer Eishockey Fan und würde mich für die CHL interessieren. Aber läuft die nur über Sportdeutschland TV oder auch in einem linearen Sender? Magenta ist doch ganz stark im Eishockey