1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdeutschland.TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von TV.Berlin, 23. August 2022.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die kaufen auch Einzelevents. Ab 2024 haben sie die Eishockey WM, bisher ohne begleitende Eishockeyrechte. Da ist auch nichts verfügbar. DEL bei der Telekom, NHL bei Sky.

2. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Handball WM/EM zeigt man auch seit Jahren

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Testen der App auf dem Fire TV Stick sind mir noch zwei Dinge aufgefallen:

NEGATIV: Einige der Langen Events werden in mehrere Teile gesplittet. Im Browser werden in einem solchen Fall Knöpfe „Teil 1“, „Teil 2“, usw. eingeblendet. Durch Klick darauf wird der jeweiliger Teil abgespielt. In der App fehlen diese Knöpfe und somit kann nur eins der Teile abgespielt werden. D.h. Das Abspielen der anderen Teilen ist unmöglich in der App. Beispiel dazu: Faustball, Deutsche Meisterschaft Tag 2 (16.7)

POSITIV: Im Browser gibt es bekanntlich zwei Arten von Werbung bei ReLive-Events: Alle ca. 15 oder 20 Minuten kommt eine (Unterbrechungs-)Werbung bestehend aus 3 Clips. Und gelegentlich kommen On-Screen-Werbungen. In der App gibt es diese zwei Arten von Werbung nicht, sprich: die App ist komplett werbefrei :). Ich denke das ist zu schön um wahr zu sein und vermute dass früher oder später auch in der App Werbung kommen wird.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2023
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich könnte mir vorstellen dass einige (oder sogar viele?) der ReLives gratis sein könnten. Denn: Bei anderen Sportevents wird das regelmäßig so gemacht, sprich: Die Live-Übertragung gehen nur mit Ticket, aber (einige) ReLives am nächsten Tag sind gratis. Beipiel: Die vergangene Volleyball Champions League.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2023
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Komm Sportdeutschland TV langsam auch mal auf die Idee die App auch auf dem Apple TV drauf zu bringen das ist doch nicht so glauben.

Dirkules gefällt das.
  6. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es eigentlich ein funktionierende Kodi-Addon von Sportdeutschland TV??

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, seit Jahren bereits.

8. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist nicht ganz richtig.
    Beim Eishockey hat man zusätzlich noch die Rechte an der CHL.
    Sportdeutschland.TV sichert sich die Übertragungsrechte für die Eishockey-Weltmeisterschaften und Champions Hockey League

Bei der CHL wurde bisher auch keine Sublizenz an einen weiteren Anbieter vergeben.

9. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

TK1979 gefällt das.
  10. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wer guckt denn Re Live Sport Übertragungen ? Ich nicht und ich kenne auch keinen der das macht.

Rasiwa und FCB-Fan gefällt das.