1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdeutschland.TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von TV.Berlin, 23. August 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gerade nur für dich versucht und es funktioniert auf dem 4k-Stick.

Dirkules und Spananier gefällt das.
  2. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso 30 €. Ich dachte 25 € und mit Frühbucherrabatt 20 €.
    Die US Open 2023 - LIVE auf Sportdeutschland.TV!
    https://sportdeutschland.tv/kasse?product=99a485a0-a407-47a7-8538-94cbcc8024aa

Saviola gefällt das.
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, ich dachte auf dem Fire TV Stick sollte es eine App geben. Was für ein Anbieter:rolleyes: Ich kann mich noch erinnern, wo handball-Fans vor einer WM sich bei Sportdeutschland.tv beschwert hatten, weil keine oder wenige Apps gibt. Damals gab es nur eine patzige Antwort seitens Sportdeutshcland.tv. Wie so ein Unternehmen große Sportrechte überhaupt bekommen darf, die nicht mal Standard anbieten:poop: Klar, Geld wahrscheinlich. Ganz umsonst sind die Rechte dann wohl doch nicht.

AxHd51 und tbusche gefällt das.
  4. Spananier

Spananier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe glaube ich die Vorgängerversion des 4K-Sticks. Das dürfte der Grund sein.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja richtig: Es kostet 20€ wenn man vor dem 20.August bucht bzw. 25€ wenn man nach dem 20.August bucht.
    Siehe dazu auch hier: Tennis -7-

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2023
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den Fire TV Stick 4K Max und darauf konnte ich die App problemlos installieren :)

BTW: Im Silk-Browser des Fire TV Sticks funktioniert sportdeutschland ganz ordentlich. Wenn Du einen alten Fire TV Stick hast, könntest Du es also mal über die Silk-App ausprobieren.

7. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage ist, ob sportdeutschland.tv jetzt auch Interesse an der ATP+WTA Tour ab 2024 hat.
    Die Rechte sind doch noch nicht vergeben.

Ein einzelnes Tennis-Recht macht ja eigentlich wenig Sinn.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh Gott, bloß nicht. Wenn ich jetzt schon lese, wie sich Sportdeutschland.tv schon selbst lobt, für die US Open-Rechte. Die Plattform/Hauptseite ist auch heute, am Freitag, nach wie vor, eine Zumutung. Sieht aus, wie ein billiger Online-Shop.:barefoot::censored: Wenn ich dann schon lese, sie haben hochkarätige Kommentatoren- und Moderatoren für New York im Einsatz:. Bloß , wer soll es sehen, wenn man unfähig ist, Apps bereitzustellen oder eine Bezahlung per App durchzuführen. Kriegen, die meisten Anbieter hin, nur nicht die vom DOSB. Die verkaufen ihre Plattform als Innovation. Die war vor 10 Jahren vielleicht aktuell, heute wirkt das ganze wie aus der Steinzeit:D:eek::rolleyes:

Force und meadow gefällt das.
  9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    €25,- (mit Gutscheincode €20,-) und €10,- Tagesticket für die US Open,
    €15,- oder €5,- Tagesticket für die Beachvolleyball EM,
    €25,- beide Turniere, Turniere einzeln je €15,- und einzelne Spiele je €5,- bei der Volleyball EM

Sportdeutschland.TV überträgt die Beachvolleyball-EM aus Wien - sportsbusiness.at

Im Moment gesichert, ORF Sport+ überträgt die Beachvolleyball EM ab dem Viertelfinale gratis (VPN wird man halt rechnen müssen)

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wenn man ein Tagesticket für die US Open anbietet, werden die Finals( und wahrscheinlich die Halbfinale) kaum free gezeigt werden können

könnte mir vorstellen, dass es bis zum Viertelfinale ein Spiel gratis pro Tag gibt