1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportcast testet neue Form des TV-Basissignals der Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Sportcast testet neue Form des TV-Basissignals der Fußball-Bundesliga

    Man sollte lieber das freitagsspiel in mehreren Perspektive übertragen, zwischen den man wählen kann.

    (z.B Torkamera, Dachkamera, Spidercam etc. etc.)
    Es gäbe für jedes Spiel eine andere Idee und man könnte in der Kamera auch das Spiel 90 Minuten verfolgen oder mal kurz reinzappen..
    Aber nein.. SportCast testet lieber soeinen unsinn :eek:

    Diese neuartigen Erfindungen heutzutage.. Bild in Bild :eek::D
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportcast testet neue Form des TV-Basissignals der Fußball-Bundesliga

    Ich hab' Augen und Ohren, also ja. ;)

    Ich höre das Geschrei der Zuschauer ob interessanter Szenen, aber sehen tue ich die vierte Wiederholung einer klaren Abseitsposition.

    ;)
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportcast testet neue Form des TV-Basissignals der Fußball-Bundesliga

    Oha, jetzt ist ein 16:9 Splitscreen eine Art "Revolution" oder was? :D
     
  5. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportcast testet neue Form des TV-Basissignals der Fußball-Bundesliga

    Deine Meinung, ich finde, dass ist einer der besten Regisseure Deutschlands. Ist zwar ein harter Hund beim Job, aber nur so funktioniert es!
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Sportcast testet neue Form des TV-Basissignals der Fußball-Bundesliga

    Also ich finde die Übertragungen schon okay.
    Zudem besitze ich zu wenig Fachwissen und kann gar nicht nachvollziehen, welche komplexen Vorgänge da vor sich gehen. Daher will ich mir da auch kein Urteil erlauben.

    Und Übertragungen aus anderen Ländern finde ich auch nicht unbedingt besser. Vor allem die Spanier oder Italiener geilen sich doch auch gerne an Fehlentscheidungen mit zehn Zeitlupen auf. Oder zeigen von jedem Tor 20 Zeitlupen. Muss ich genausowenig haben.

    Das passt schon so wie es ist.

    Bild in Bild ist aber nun wirklich nix Weltbewegendes, auch wenn es jetzt sogar in 16:9 ist.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sportcast testet neue Form des TV-Basissignals der Fußball-Bundesliga

    ;)

    Das kann mein SONY 16:9, 100Hz- Röhrenfernseher aus dem vergangenen Jahrhundert bereits bestens ... :p :winken:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportcast testet neue Form des TV-Basissignals der Fußball-Bundesliga

    War wohl nichts mit der TV-Revolution:D :D :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportcast testet neue Form des TV-Basissignals der Fußball-Bundesliga

    Warum? Ist doch nix entschieden oder?