1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für eine freischaltung der dazn bar kanäle muss der kunde nur auf den sky receiverplatz xy umschalten ...
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hängen dann die Sender noch weiter hinterher als die OTT Plattform?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Na genau wie auch bei den normalen Kunden kommt die Freischaltung mit über das Antennensignal auf den Sky Sendern.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gute Frage. Da müsste man mal in der Bar parallel streamen. Das wäre dann aber jedenfalls ein eindeutiger Hinweis auf die Quelle.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also ich kann euch aus gesicherter Quelle sagen das die SAT Signale 40 sek und mehr vor dem OTT Signal sind.

    Warum?
    1. Runde Europa League Rapid Wien Spiel gegen Moskau wird nicht auf den DAZN Sender als Einzelspiel gesendet sondern nur in der Konferenz (genau so wie nun das 4. Runde Spiel gegen Villarreal)
    Meine Sportsbar hat reagiert und das Rapid Spiel auch auf OTT aufgedreht. Und zwar auf die Leinwand mit Beamer da viele Rapid Wien Fans in der Bar waren.
    Auf einen NebenTV lief die Konferenz und man konnte bei dem NebenTV schon eher jubeln als beim Beamer.
    Großes Gejaule weil das so war, aber hilft nichts.
    DAZN 1 und DAZN 2 verweigern Rapid Wien bei der Europa League als Einzelspiel.

    Und somit kann man ausschließen das die OTT Signale als SAT Signal eingespeist wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
    rddago gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für wen schon das eine Hürde ist, der hat es allgemein im Leben sehr schwer und wohl ganz andere Probleme als die Frage, wie er diese Gutscheine einlöst...
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Fällt dem oder fiel dem @Marc!? schwer seine Sky-Abos zu kündigen, weil er sich nicht traut, seinen PC hochzufahren, zu Sky.de zu surfen, Kundennummer zzgl. PIN einzugeben, Online-Kündigung auf der Homepage zu suchen und die Abos per Mausklick zu kündigen?

    Solche Probleme möchte man wirklich haben....
     
    Snowman2016 und Berliner gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fahre meinen PC nie hoch, er läuft bei mir immer durch und habe 2 meiner Sky Abos gekündigt ...

    Aber natürlich ist sowas eine Hürde für viele, eine Sendung hat auf VOX immer schlechtere Quoten als auf RTL, obwohl die tech Reichweite vollkommen identisch ist und meinst du, dann begeben sich Leute feucht fröhlich auf die Suche nach DAZN.

    und was DAZN mal wieder abliefert ist ne Frechheit, ein gutes HD Bild ist einfach zu viel verlangt, solche Amateure arbeiten dort. Gestern hat das ATV4 über 200 während der Red Zone runter getaktet. Es kann doch nicht so schwer sein einen konstanten Stream bereit zus tellen, aber nein man bestellt lieber 200 Experten zum Kaffee oder schjaltet Sportsbar Sender am Kunden vorbei auf.

    User berschweren sich in der Apple Welt über APps die nicht über Wochen nicht mehr starten.

    Das ist die schöne neue Welt und deshalb schaltet ich lieber meinen TV ein und schaue mir Spiegel Geschichte ein oder Linz gegen Mattersburg, anstatt Real gegen Barca ......
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie oft willst du noch über irgendwelche Bildqualitäten jammern? Irgendwann bekommen wir so langsam unsere Augenprobleme.

    Gehe lieber an die frische Luft und lasse dort den Dampf ab!! Der Umwelt wird es dir bestimmt sehr danken!!
     
    Wambologe gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gedacht, du hast den NFL Game Pass?! Also warum schaust du die RedZone über DAZN?! o_O