1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Und jammern die alle auch schön brav über ach so schlimme Bild?

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    kann ich dir nicht sagen.
    Bin ja KHL schauen und wir waren vorher Essen in dem Einkaufcenter.
    Es lief aber DAZN 2 und nicht DAZN OTT

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... was ja aus OTT gewonnen wird und mitunter noch schlechter aussieht als der Stream, was auch logisch ist.

4. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du das Thema nicht einmal in irgendeinem Thread anschneiden kannst, bist du offenbar nicht glücklich. Bedauernswert.

Aber bitte...

Sky? Dass der Kunde aufgrund des Geschenks doch bleibt, so wie es früher auch mit Rabatten oder anderen Goodies wie Freifilmen gehandhabt worden ist. Afair hatte Sky sogar schon mal direkte Geldgutschriften gewährt.

DAZN? Gar nichts. Es kann denen egal sein, ob Sky Kunden verliert oder nicht. Warum die nicht wollen, dass Sky einfach die "Schaufenster in die DAZN-Welt"-Sender für alle freischaltet? Vielleicht darum:

Snowman2016 und SpongeTheBob gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Kunde muss sich aber zuerst mal anmelden, was eine Hürde ist

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und den PC muss man vorher auch hochfahren, man, das Leben ist schon hart.

mr.John, Snowman2016 und MichaelMyers gefällt das.
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, wenn es DAZN auf Sky Q geschafft hat, ist es schon ein Argument für den einen oder anderen. Vielleicht gibt es ja auch eine ähnliche Vertrags-Integration wie bei Neflix.

8. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Gibt's da seriöse Quellen?

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Versteh ich total. Mir wurde mal ein Freifilm angeboten. Erst war ich total glücklich - bis ich gemerkt hab, dass ich mich zuerst über die angebotenen Filme informieren musste. Dann musste ich mir auch noch eine Zeit aussuchen, dann musste ich Sky nochmals selbst kontaktieren anstatt dass die mich nochmals anrufen und was das schlimmste war: Zu meiner ausgesuchten Zeit musste ich dann tatsächlich auch noch vor dem Fernseher sein!

Wenn es für den Kunden zu schwer ist, sich einmal anzumelden, um den Dienst sechs Monate kostenlos (!) zu nutzen, dann muss er den Code eben verschenken, bei eBay verkaufen, ihn in die Mülltonne werfen oder auf das Verlängerungsangebot komplett verzichten.

Und wenn du wirklich der Ansicht bist, dass die Nicht-Freischaltung von DAZN Bar und das Angebot, das Webangebot kostenlos zu nutzen, gegen deine und universelle Menschenrechte verstößt, solltest du die Energie nicht ins DF stecken, sondern vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ziehen.

AlBarto, Tnice, Blue7 und 4 anderen gefällt das.
  10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Schau’s dir halt mal an in einer Bar. Was so aussieht, kann nicht auf gewohnte Weise, d.h. als nur wenig komprimiertes Signal, zugespielt werden.

Die Bitrate ist ja nicht viel schlechter als für Sky-Sender. Bitte deinen Barbetreiber mal hin- und herzuschalten. ;)