1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
    AlBarto und Snowman2016 gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hätten Privatnutzer legalen Zugang zu den DAZN Bar Sendern, hätten die üblichen Verdächtigen schon alles versucht um diesen zu kriegen und es uns auch netter weise mitgeteilt.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep so kann ich das auch für mich sagen. Ich wüsste nur noch 1 von 4 Kneipen in der Gegend wo aktuelle Saison Sky legal hat
     
    Redheat21 und Snowman2016 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    In meinem Umkreis gibt es nur noch 1 Sportsbar. Dass hat auch mit dem neuen NRW Glücksspielstaatsvertrag zu tun.
    Die andere ist ehr eine Spielhölle mit Monitoren wo die Spiele laufen. Ansonsten macht es da nur kling klang klong.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Welche "Bar" kann sich auch mal soeben SKY leisten? Wurde nicht letztes Jahr die Gebühr angehoben? Ich weiß nur, dass es ein riesen Thema war. Daher kann ich es nachvollziehen, dass SKY in den Gaststätten usw. fast verschwunden ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Sky fast aus den Kneipen bzw Sportsbars verschwunden ist dann frag ich mich warum Sky mit Discovery eine Kooperation eingegangen ist so das Gastronomen jetzt auch Eurosport 2 HD Extra buchen können .
    Sky setzt verstärkt auf Gastrobetriebe mit den Dazn Sendern und jetzt auch noch mit den Eurosport Sender.
    Die Gastrobetriebe scheinen Sky sogar wichtiger zu sein als der Privatkunde.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ein Grund mehr DAZN Bar dem Endkunden näher zu bringen.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sagt mal, wollt ihr alle nur rumtrollen? Ihr könnt DAZN mit allen Inhalten buchen. Einfach online gehen, buchen auf der App gucken. Ich weiß ja nicht was ihr aus den letzten Seiten mitgenommen habt? Das ist der Grund wieso man sich hier im Kreis dreht und dieses Thema mehrmals zu war. Du beweist mal wieder, dass man hier nichts dazugelernt hat!
     
    Coolman gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab erst gelesen, dass Dazn 999 Euro für die Gaststätte extra kostet.
    Für Bars: Sky schnürt Extra-Gastro-Paket
     
    mrfussball gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Man darf hier also keine Meinung wiedergeben?