1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Also ich weiß nicht wie es bei dir aussieht bzw. welchen Qualitätsanspruch du hast, aber bei mir auf dem Fire TV Stick 2 war Desaster genau die richtige Beschreibung für die Bildqualität bei den CL-Streams gestern Abend.

TefeDiskus gefällt das.
  2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Glaube ich dir sofort, der Stick ist leider suboptimal für DAZN.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und welche Hardware ist optimal für DAZN? Liest du was ich schreibe? Bildqualität hat sich allgemein verschlechtert. Optimal bzw. auf dem Niveau des linearen Fernsehens war sie zwar noch nie, aber sie war schon besser. Das ist das Problem beim DAZN, was heute ist kann morgen schon wieder anders sein.

TefeDiskus gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat hier ein Tip geholfen, den Stick in "Einstellungen" auf 50fps umzustellen. Normalerweise steht er auf "Automatisch". Jetzt im Probe-Monat ging es soweit. ;)

krabat52 gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach meinen ersten Wochen DAZN muss ich sagen, dass es abhängig vom Wettbewerb doch erhebliche Qualitätsunterschiede gibt.

Die beiden CL-Übertragungen gestern waren das bislang beste, was ich bei DAZN gesehen habe. Das war sicherlich nicht die Qualität, welche die Öffis linear in HD bieten, aber durchaus auf dem Niveau einiger ausländischer linearer Anbieter, die ich auch kenne. Wenn die erste CL-Saison bei DAZN so bleibt, kann ich voll und ganz damit leben.

Die La Liga-Übertragungen bilden hinsichtlich Bildqualität das Schlusslicht.

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Fire TV 4k läuft und läuft und läuft. Keine Probleme und holt das Maximum raus bei DAZN, auch wenn dieses Maximum weiterhin noch mehr sein dürfte.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hast du C. Zvezda gegen Salzburg oder später Benfica gegen Paok gesehen? Wenn das die beste Qualität sein soll, die du gesehen hast, dann bist du wirklich viel zu kurz bei DAZN unterwegs.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Danke dir für den Tipp, aber das kenne ich schon alles längst.

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ich bin erst seit kurzer Zeit dabei, also kann ich logischerweise nicht beurteilen, was vorher war.

Ich habe gestern das Spiel Bate gg. PSV live gesehen und ab und an zur anderen Live-Übertragung umgestellt. Bate fand ich von der Qualität bislang das beste, in Belgrad lief m. E. die Übertragung selbst auf Sparflamme, wenn man die Zahl der eingesetzten Kameras berücksichtigt.

10. Gast 207315

Gast 207315 Guest