1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du tust immer so rum als würde man dir etwas vorenthalten! News für dich: ALLES, und ich meine damit wirklich ALLES, was auf diesen beiden Sendern läuft, kannst du ganz einfach über dazn.com schauen! Wahnsinn, oder? Es läuft auf diesen Sendern KEIN exklusiver Content! Und noch mehr News: Auf dazn.com läuft sogar noch deutlich mehr als auf den beiden Sendern!

    Achja, wenn du trotzdem so geil auf diese Kanäle bist, dann gibt's nochmal News für dich: Du kannst z. B. in eine Sky-Sportbar gehen und dann gibt's auch für dich die volle DAZN-linear-Dröhnung. (y) Alternativ check in ein Hotel ein, das Pay TV anbietet, oder zieh direkt dort ein, dann hast du auch immer die beiden Sender. Wenn du richtig abenteuerlustig bist, dann lass dich in ein Krankenhaus einliefern und sag dort: "Ich habe das DAZN-linear-Fieber" und schon liegst du in einem Zimmer mit Pay TV. :love:

    Wie du siehst, es gibt Wege. Nutze diese oder schweige! Aber schreib hier doch nicht immer den gleichen Mist. Finde dich damit ab, dass es ist wie es ist. Nur wegen ein paar Leuten wird DAZN sicherlich nicht ihre komplette Ausrichtung ändern.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Wahnsinn ist, daß Du noch immer nicht kapiert hast, worum es den meisten geht, nämlich um die Qualität, nicht die Quantität, aber Du willst oder kannst das irgendwie nicht kapieren.

    Wahnsinn ist auch, daß jemand wie Du solche Ratschläge austeilt, kehre doch mal vor Deiner eigenen Tür, und belehre nicht auch noch andere Leute. Oder wie oft willst Du uns eigentlich mit Deinen pseudohumoristischen Tipps beglücken? Glaubst Du wirklich, daß das es hier noch jemanden gibt der das nicht weiß, oder gar noch darüber lacht?

     
    Hallenser1 gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn, dass hier einige immer noch nicht verstanden haben, dass diese beiden Sender nur für GESCHÄFTSKUNDEN sind und man sie daher nur als GESCHÄFTSKUNDE buchen kann. Man kann sich auch endlich mal damit abfinden, dass es so ist! Wir als Privatkunden haben dafür die OTT-Plattform (Geschäftskunden dagegen nicht). Und mit anständiger Hardware (z. B. einer Fire TV Box) läuft DAZN dann auch in einer ordentlichen Qualität!

    Natürlich habe ich mich wiederholt. Aber das muss man hier ja auch, damit es auch jeder irgendwie mal checkt. Die zwei Sender kann man ja sehen, man bekommt ja Möglichkeiten. Nur man kann sie halt nicht buchen - zumindest als Privatkunde.

    Und allgemein haben wir das Thema schon so viele Male durchgekaut und es ist doch mal langsam gut. Privatkunde OTT-Plattform und kompletter Content, Geschäftskunde 2 lineare Sender und abgespeckter Content. Fertig. So einfach.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also ich bewundere immer die User die mit so User wie @Marc!? oder @xyladecor diskutieren.

    Trotz standhafter Fakten werden die dann auch noch angepöbelt und beschimpft und die User glauben echt ihnen würde was weg genommen.
    Und durch ihre Raunzerei bekommen sie es. Hat vielleicht zuhause bei Mutti funktioniert hier halt das erste Mal in ihren Leben nicht.

    Anyway. Um Mal zwei Tage DAZN linear zusammen zu fassen.
    Zwei österreichische User haben die Sender clear mit ihren Kabelbetreiber,
    einer in einer Dreambox über SAT und bei den allerersten Screenshots hier bei Astra News glaub ich auch über SAT (so seine Screenshots)

    Bei denen über Kabel könnte ich mir vorstellen das dies bleibt, die mit SAT werden immer kämpfen müssen.
    Und die Gefahr CS steigt

    Da drehe ich lieber im Moment mein OTT-Endgerät auf und genieße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    In ich bei dir außer das mit ordentlicher Hardware.
    Das atv4k ist perfekt und potent genug. Trotzdem löuft die App da nicht rund. Damit ist dazn soweit das einzige was die pixelmatsch ständig zu kämpfen hat.
    Alles andere löuft perfekt. Sie bekommen als einziger nennenswerter Anbieter damit es nicht hin.

    Beim Rest gebe ich dir recht :)
     
    Force und Snowman2016 gefällt das.
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Zeig mir bitte doch mal wo ich jemanden beschimpfe oder anpöble, und dann auch bitte noch wo ich Fakten nicht hinnehme.

    Das posting von snowman war einfach unterirdisch, in der Art und Weise einfach weit über das Ziel hinaus, und darum gings.

    Im Prinzip hast Du sogar Recht, sieht man sich an was alles auf den beiden DAZN Kanälen läuft, sieht man, daß da unzählige Dinge laufen, die früher über sky empfangbare Programme zu sehen waren. Man könnte schon sagen, diese Inhalte wurden sky Kunden weggenommen, das sind ebenfalls Fakten, der eine oder andere sollte auch diese akzeptieren können.

    Und was genau hindert dich jetzt diesen thread zu umgehen? Stattdessen verhaarst Du genauso wie Deine Gegenseite in einer Endlosschleife.

    Dein Argument betrifft im übrigens einen Großteil der Themen hier im Forum. Das ist nichts neues und business as usual, und natürlich oft nervig, finde Dich wie bei anderen threads damit ab, oder lasse es eben bleiben. Die Meinung anderer wirst Du mit Dauerwiederholungen ohne neuen Argumenten kaum ändern können. Und wenn Du trotzdem dran bleibst (und sogar Gefallen daran hast), beschwere Dich wenigtens nicht darüber und belehre nicht andere, die das selbe tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2018
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... klingt aber sehr belehrend. Also du darfst es und andere nicht.

    Aber du hast schon Recht, im Prinzip kann man diesen Thread hier schliessen weil da in Zukunft eh nichts neues kommt, sprich Privatkunden können die beiden Sender nicht buchen.
    Übers Programm auf den beiden Sendern könnte man auch bei DAZN - D-A-CH Programm diskutieren
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Bitte nicht schließen! Die Leute die das Thema jetzt immer noch jede Woche von A bis Z diskutieren, werden es dann in den anderen Threads tun. Also einfach hier weiter blubbern lassen.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Belehrung, ich solle niemanden belehren. ;)

    Und jetzt lass gut sein.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das bezweifle ich. ;)


    Ansonsten an den Rest. Wenn ihr nichts beizutragen habt, lasst es sein! Privatkunden haben DAZN. Falls ihr es nicht mitbekommen habt. SKY BAR = Geschäftskunden.

    Wenn sich jemand austoben will, steht es der Person frwi ein Thema auszumachen und dieses Thema nicht andauernd unterlaufen.
     
    Snowman2016 gefällt das.