1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    doch, wenn er Unterhaltung und in der Gruppe jubeln will. Bin in eine Sky Sportsbar gegangen als ich Sky noch hatte und werde auch weiterhin hingehen obwohl ich DAZN abonniert habe. z.B. heute, aus dem einen Grund weil ich LT1 nicht in meinen Kabel habe und zum anderen gemütlich im Couchtisch der Sportbar zwei Spiele schauen (also LASK in Lilleström und Admira/Wacker zuhause gegen CSKA Sofia)
    vereinsamst du gerne zuhause oder hast du eine Sozialphobie? Ich hoffe ja doch ab und an schaust du mit Freunden gemeinsam dein Sky und/oder DAZN Abo

Gure gefällt das.
  2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich bin nur einfacher Volksschüler und Handwerksmeister, ich brauche klare Ansagen. Aber anstrengend ist es definitiv beschränkte Verallgemeinerungen und faktische Fehlinformationen zu lesen.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man,

Du gehst in eine sportsbar klar. Deswegen ist das normal und 90% der sky Kunden oder dazn Kunden abonnieren das, damit sie mit Freunden in eine sportsbar gehen, soso.
    Manche wollen es nicht verstehen.....

Ich vereinsame bestimmt nicht daheim, was du immer für Aussagen tätigst. Aber in der regel kommen Freunde zu mir nach Hause oder ich gehe zu denen, um sowas zu schauen.
    Bestimmt trifft man sich mit Freunden um dann in dienSportsbar zu gehen zum Fernsehen. ;)

Also manchmal schießt du gerne über das Ziel hinaus oder?

Und nochmal diejenigen, die sich sky oder dazn extra abonnieren, werden das ganz toll finden um linear anstatt Stream zu schauen, in eine sportsbar zu gehen.

Man abonniert es doch gerade deswegen um (mit Freunden und Familie) daheim zu schauen. Ansonsten brauche ich doch kein Abo und kann gleich in so eine Bar gehen........

Also dass du dich als einfach gestrickt bezeichnest (indirekt durch deine Äußerungen), machst du nur selbst. Das habe ich in keinem Post behauptet, nur um das vorweg zu nehmen :)

Und manchmal kann man es hundertmal erklären, aber manche verschließen sich dem trotzdem oder wollen einfach nicht verstehen:

Begründung siehe über diesen post.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2018
    sanktnapf und a.k.a.moznov gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ich bin nur ein polytechnischer Oberschüler, und nun..
    Wir wissen nun, ich habe was davon, dass ich mir den EPG anschauen kann von DAZN BAR 1 und 2, nämlich um zu wissen, was ich in der Sportsbar verpasse..
    Selbsredend nur, wenn ich nicht jeden Abend da reinschneie..
    Danke..

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    @Schnirps An dich richtet sich der Post doch gar nicht. moznov hat sofort verstanden was du sagen wolltest (daheim bringt DAZN Bar nichts), ohne es im Ansatz zu sagen. Ich kann das leider nicht, also gebe ich für die Zukunft mal meinen Background an und bitte um klare Aussagen.

Jetzt bin ich fertig, der Westen unterliegt dem Osten. Das ich das nach 74 nochmal erleben muss.

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na komm, is doch damals nochmal gut gegangen..;)

Schnirps gefällt das.
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wow, weil man nicht in Sportbars oder Kneipen zum Sport schauen geht hat mein eine Sozialphobie. Geht es auch eine Nummer kleiner?

yuckz0ne, Gast 207315, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    10. Klasse DDR Schule, oder?

Redheat21 gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Yo..

Redheat21 gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nein, aber für mich hört es sich bei manchen an als würden Sie überhaupt nicht mehr ihr Haus/Wohnung verlassen und brauchen alles bei Einen abonniert damit Sie es doch sehen.

Sicherlich schiesse ich mit so manchen aussagen wie "Sozialphobie" weit übers Ziel hinaus. Aber es hat mir noch keiner schlüssig erklärt warum alles zuhause sein muss.
    Kann ja sein das man sich sein TV-Zimmer/Heimkino so ausgebaut hat und das alle Stückerl spielt.
    Kann ja sein das man der Haustyrann der Fernbedienung ist und keiner die angreifen darf.
    Und es kann ja sein, da ich vor kurzen auf ZDF so eine Doku gesehen habe, das ich das Haus/Wohnung wegen Angstzustände nicht verlassen kann.
    etc.
    etc.
    etc.

Aber ich bekomme ja keine Antwort warum in Deutschland alles zuhause geschaut werden muss.

Habe vor Jahren in Ibiza mal einen Spanier getroffen der eine Frau aus Deutschland geheiratet hat. Er hat mir erzählt das er sich, obwohl in einer großen Stadt, ziemlich schwer getan hat und er hat mir erzählt das viele seiner Landsleute nach 2008 nach Deutschland zum Arbeiten sind.
    Doch nach spätestens sechs Monaten ist der Großteil wieder nach Hause. Grund: in so einen Land wollen Sie nicht Leben wo es ab 20 Uhr tot ist.
    Sprich die Straße ist aufgerollt und die Gehsteige hochgeklappt (ja, wieder mal übertrieben dargestellt und geschrieben).
    Und wenn man spazieren gegangen ist hat man niemand auf der Straße gesehen aber in den Häuser/Wohnungen hat man was flimmern gesehen. Nämlich den TV. Und spätestens um 22 Uhr war alles finster, sprich TV aus.
    Und da, und das hat er mir erzählt, haben viele Landsleute erzählt lieber arm als so leben wie die Deutschen.
    Ist alles Offtopic, aber ich kann mir bei dem Thema vorstellen dass das auch so ist ...

Und ja mir ist bewusst, dass wir hier in einem Forum sind wo es um TV und dessen Möglichkeit zum Schauen geht.
    Aber das geht für mich noch viel weiter wie z.B. Sportbars und Public Viewing an diversen Orten.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018