1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Ich stelle mal eine Frage, die ich auch schon vor Wochen hier im Forum gestellt habe und niemand beantwortet hat, und vielleicht ist die Frage besser im Sky UK Bereich beheimatet und beantwortbar.
    Ich habe auf Lyngsat beim Astra 28,2 UK Spotbeam drei "in Pubs" Sender gefunden
    • BT Sport 2 in Pubs
    • Sky Sports Main Event in Pubs
    • Sky Sports News in Pubs
    Jetzt stellt sich die Frage, obwohl das Signal physikalisch anliegt, kann ich mit meinem Sky UK Privatkunden Receiver dieses Sender sehen?

Ich schätze nein. Und irgendwas muss bei diesen drei Sendern für Sportbars auch noch anders sein weil sonst hätten Sie den Zusatz "in Pubs" nicht.

Zusätzlich habe ich gestern erfahren das eventuell das heutige Europa League Quali Match von LASK Linz gegen Lilleström, daß am österreichischen Regionalsender LT1 gesendet wird, in einer Sportbar man nicht sehen kann weil das Gastro Paket diesen Sender eventuell nicht anbietet.
    Mehr weis ich dann heute Abend weil es gibt ja zum Glück auch noch CSKA Sofia - Admira/Wacker auf ORFeins in der Sportbar.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sender gibt es ja auch für Privatnutzer. Ggf. ist hier nur andere Werbung zu sehen, vermute ich.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Für diejenigen die SAT den Ruckelstream vorziehen.
    Sitze in der Sportbar und kein Bild von Astra 19,2° weil in Wien gerade die Welt unter geht. Ziemlich starker Regen und wir sehen bei ca 15 TVs "kein Antennensignal" :whistle:

Ach ja, LT1 doch im Gastro von Sky

Und gerade wurde auf einzelnen TV DAZN Leipzig aufgedreht

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist es, was die ganzen Sat-Liebhaber nicht hören wollen und immer gekonnt ignorieren! ;)

Lion_60 gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Also für maximal 3 Ausfälle wegen Starkregen a höchstens 20 Minute ( Berlin - Ost ) im Jahr verzichte ich gern auf eine monatliche Kabelgebühr..
    Koch ich mir in der Zwischenzeit halt 'n Tee..Oder schmier mir ne Stulle..

Met-Mann und chris1969 gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe seit Ewigkeiten Kabel (gab auch mal 'ne Zeit, da hatte ich Sat und Kabel gleichzeitig) und kann dir sagen, dass es auch bei Kabel Störungen geben kann. ;) Nichts ist störungsfrei. Kein Sat, kein Kabel, kein Stream.

MtheHell, Chefkoch1974 und Redheat21 gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Glaub ich Dir, wollte damit nur ausdrücken, dass ich das durchaus mir anhöre, aber nicht ignoriere, wäre ja Quatsch..;)

Snowman2016 gefällt das.
  8. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Mir hat es zweimal den Router durch Blitzschlag zerschossen. Am Stromnetz angeschlossene Geräte und die Sat-Anlage blieben unbeschädigt. Für Starkregen gibt es LNB-Schutzhauben.
    Die Wahrscheinlichkeit für Internetausfall ist viel höher aufgrund von Wartungsarbeiten, Störungen bei den Providern, Serverausfällen, überlasteten Datenleitungen, ...
    Sat-Empfang ist der stabilste und sicherste Empfangsweg, aber dies will niemand von der "Ständig-Online-Fraktion" einsehen. Wenn es beim Veranstalter bei Unwetter zum Stromausfall kommt, geht überhaupt nichts mehr.
    Für den Zuschauer wäre bei Stromausfall per USV oder Stromaggregat Sat-Empfang weiterhin möglich, während Kabel-TV und Internet nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Es hat alles seine Vor- und Nachteile und alles ist nicht störungsfrei.

Redheat21 gefällt das.
  10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Langsam wird's hier aber richtig peinlich und lächerlich , versuchen hier einige einen auf Seehofer zu machen ? Die 30 Grad scheinen dem Schneemann nicht gut zu tun ;)