1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.339
    Zustimmungen:
    3.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer den Namen der Kennung richtig analysierte, wusste schon seit Wochen, dass der Sender nur für Out-of-Home-Nutzung ist. Die haben das sogar in die Kennung geschrieben: Draußen Alles Zuhause Nichts Bar.

    Es wäre so einfach gewesen.
     
    Force, nazuile, horud und 6 anderen gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.630
    Zustimmungen:
    5.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Eurosport-Desaster darf sich Sky nicht bewegen, dass sage ich auch ganz klar. Eurosport hat ja mit niemandem eine Einigung geschafft!
    Beim Rest heißt es abwarten, aber es stimmt schon dass man damit einen Finger hebt und der befindet sich zumindest in der Mitte der Hand und ist Richtung Discovery gerichtet. Das stimmt :)
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie soll das eigentlich technisch funktionieren? Gibt es Smartcards nur für Sportsbars?
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.339
    Zustimmungen:
    3.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie funktioniert es denn technisch, dass Kunde A die Bundesliga-Sender sehen kann, Kunde B dagegen nicht?

    Für Sportsbars gab es im Übrigen schon immer ein abgewandeltes Paket, bei dem Sportdigital nichts extra kostete und auch Jukebox enthalten ist.
     
    Force, nazuile, AlBarto und 3 anderen gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.630
    Zustimmungen:
    5.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst doch individuelle Freischaltsignale raushauen.
    Dann werden die an das SportsbarAbo geknüppft und gut ist. ;)

    Jeder private Abonnent bekommt das nicht freigeschaltet. Ganz einfach.
     
    misteranonymus gefällt das.
  6. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann bleibe ich eben ohne DAZN Abo. Gibt ja noch reddit Streams.

    Gäbe es DAZN auch für Sky Abonnenten für 10€ mtl. hätte ich es auf alle Fälle abgeschlossen.
     
    wolfgang55283, Force und Zyllis gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dito..
    Mir wäre es auch Latte gewesen, ob dass nun nur 2 Kanäle gewesen wären, gegenüber der aktuellen Situation bei Sky im Sportbereich wäre dies ja dennoch ne Verbesserung gewesen..
     
    Force und Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.630
    Zustimmungen:
    5.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also du schaust lieber irgendwelche illegale Streams anstatt dann dazn direkt per Stream zu abonnieren?
    Also quasi Stream schauen aber den legalen Stream nicht wollen ?
    Und den 10er hättest du ja auch gerne bezahlt?
    Hmmm klingt irgendwie widersprüchlich aber nun gut ;)
     
    Mythbuster, Gast 207315, arte und 9 anderen gefällt das.
  9. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ist schon irgendwie nachvollziehbar, weil die Streams bei Reddit oft eine bessere Qualität als DAZN haben. Muss ich als DAZN-Abonnent leider sagen.
     
    Force, Schnirps und yuckz0ne gefällt das.
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Wäre natürlich schon nice, wenns die zwei Kanäle auch im normalen Sky Programm geben würde... Das Bild vom DAZN Stream ist trotz 50k Leitung nicht sehr berauschend!
     
    Force, Met-Mann und chris1969 gefällt das.