1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Ist hier eigentlich von einer exklsuiven Vereinbarung die Rede?
    Ich würde es schon ulkig finden wenn DAZN linear auf einmal bei Entertain aufschlägt.

misteranonymus gefällt das.
  2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist die Formulierung, die die Pressemitteilung verwendet:

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Also bei bei Sportübertragungen eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr.

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Wer sagt Dir denn, daß die PL im laufenden Vertrag da jetzt viel Druck machen kann, bzw. was wollen die denn groß machen, solange DAZN das einhält was vereinbart ist, und so dumm wird DAZN nicht sein, da irgendwleche Dinge nicht einzualten.? Wir werden erst bei der nächsten Neuvergabe sehen, ob und wie zufrieden sie mit der Klitschenlösung DAZN sind bzw. waren. Wenn die PL da immer so viel machen könnte, hätten die eben auch schon bei den von Dir genannten "Mißständen" eingegriffen, als die Rechte noch bei sky waren. Nein taten sie aber nicht, die Reaktion kam erst mit der Neuvergabe.

Sorry. aber das ist der größte Quatsch was ich zu dem Thema DAZN und PL bisher gelesen habe. Du willst offenbar nicht verstehen worin die Kritik an DAZN liegt. Was nützt Dir die ganze Quantiät, wenn die Qualität nicht stimmt, und wenns noch so billig und umfangreich ist.
    Und darum gehts doch den meisten. Was ist daran denn so schwer zu verstehen? Was nützen mir in einem Supermarkt ungeniessbare 15 verschiedene Joghurts, wenn es die 2 besten nicht mehr gibt? Du bist dann sicher total happy, daß es ja unglaublich viel Auswahl gibt, bestimmt.

Kein Mensch hat sich beschwert, wie umfangreich DAZN z.B. die PL umsetzt, sondern daß es technisch und qualitativ unter aller Sau ist, für ein Premiumprodukt wie der PL, oder demnächst ja auch UEFA CL.

Mann, Mann, Mann, so mancher redet sich echt den größten Mist noch schön. Man braucht sich echt über diverse Entwicklungen nicht mehr zu wundern, denn es ist ja zu befürchten, daß es noch viele dieser mündigen Konsumenten gibt.

chris1969 und cesar77 gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    xyladecor, um mich kurz zu fassen: Ich nutze DAZN nur noch per Fire TV Box 2. Gen. mit LAN-Verbindung und habe damit keinerlei Probleme und auch ein ziemlich gutes Bild. Nein, perfekt ist es nicht, aber schon ziemlich, ziemlich gut. Da gibt es kein Runtertakten, keine Abbrüche, es läuft flüssig durch. Also keine Ahnung, was die Leute oft für Probleme haben. Alte, schlechte Devices? Bambusleitungen? Keine Ahnung. Ich bin jedenfalls froh, dass die PL so gut von DAZN präsentiert wird und freue mich auf die neue Saison! (y)

Deshalb meine Empfehlung: Anständiges Internet, LAN und Fire TV Box (2. oder 3. Gen.). Des Weiteren soll lt. digitalpeter die Xbox One S auch eine sehr gute Option sein, um DAZN gut schauen zu können. Und dieser User hat übrigens hohe Qualitätsansprüche, also heißt das schon was, wenn er betont, dass DAZN bei ihm auf seiner Xbox sehr gut laufen würde.

Redheat21 und misteranonymus gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Es ist doch manchmal unglaublich, das es so User wie @xyladecor gibt, die es vorziehen das es pro Wochenende nur zwei Premier League Livematches, nur weil es linear auf einen TV Sender läuft, gibt als bis zu sechs Livematches/Wochenende auf einer OTT Plattform. Und wie @Snowman2016 schon geschrieben hat, die Qualität mit den richtigen Deveices ist auf OTT schon sehr gut.

Es ist einfach die Angst mancher, vielleicht auch das nicht wollen, sich mit neuer Technologie zu beschäftigen. Und ich freu mich schon wieder auf den Satz "Es ist gutes Internet nicht überall möglich in Deutschland". Komisch, anscheinend in Österreich schon weil DAZN ist mit Ö überproportional zufrieden.

Ich ziehe den jetzigen Stand bei weiten vor und mein Kündigungsgrund bei Sky war die Präsentation der Premier League. Und das begann schon bei Vor- Halbzeit- und Nachberichten und hat geendet wie Sie meinten nur mehr wenige Spiele zeigen zu müssen. Und so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht als in Leicester mit Robert Huth Sky dann in die Suppe gespuckt hat (Gott sei Dank hat ein Deutscher bei Leicester gespielt, wäre das nicht gewesen wer weiß ...)

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
    Snowman2016, Redheat21 und Lion_60 gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Auf den letzten zwei bis drei Seiten habe ich wieder weniger zum Thema gelesen. Hört auf euch zu beharkenund kommt zum eigentlichen Punkt. Das Thema ist doch so einfach.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Was soll noch kommen..
    Fakten sind da, jetzt können wir noch ne Liste erstellen, wer in die Bars geht, und wer nicht..

9. Dann Fange ich mal an ich gehe Nicht:D

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Auch nicht..