1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also will Sky jetzt, dass ich Bundesliga in der Sportsbar schaue? Wozu brauch ich dann noch das teure Sky Abo? Man, ist das wieder eine tolle Logik der Sky Oberen.

Butterbean, Met-Mann und Premier4All gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich mich auch gefragt, was Sky mit dem Deal möchte. Man verärgert die Privatkunden, die die DAZN Inhalte nicht bekommen, aber die TP Plätze wegnehmen.

Force, Butterbean, Zyllis und 3 anderen gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anmerkung der Moderation: Es mussten etliche Posts gelöscht werden, eine Verwarnung. Dieser Thread bleibt auch zu, da es genügend DAZN-Themen gibt.

-Eike, Moderation Sky-Programm & Sky HD/UHD-

Dr Feeds gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.