1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Na dann sollte es bei mir doch alles passen, 42 Zoll und 5 Meter Abstand :cool:

Und dafür schmeiss ich die Rauschunterdrückung und Artefaktunterdrückung an, dann sollte das doch passen (y)

Trotzdem kann ich mir dann entspannt die 50.000er Leitung sparen.

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky dürfte wahrscheinlich sehr gerne die Sender auf seine Plattform nehmen und die Vermarktung für DAZN übernehmen, einen Teil der DAZN-Gebühren einstreichen und damit gleichzeitig auch noch verhindern, dass DAZN seine Zuschauer direkt kontaktieren kann. (Dagegen sprechen würde nur, dass man sich den Werbezeitenverkauf erschwert, wen Zuschauer DAZN einschalten).

DAZN dürfte dieses Modell viel mehr stören. Gründe dafür wurden genannt, hier und in unzähligen Beiträgen zuvor.

Naja, eigentlich hast du dich ja schon von den hohen Tieren bei DAZN verarschen lassen bzw. denjenigen, die diese Quelle erfunden haben.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und damit soll es bei DAZN und dessen Livestream dann noch schlimmer werden.
    Es gibt das Dogma beim TV alles auszuschalten (also so diverse Modi's wie Sportmodus mit Bildverbesserer etc. etc. etc.)

Aber für das dann bitte in den DAZN Technik Thread ...

4. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja DAZN startet ja via Sky. Nur das nächste mal muss ich einfach nachfragen, ob auch für Privatkunden, aus Erfahrung wird man schlau.

Met-Mann gefällt das.
  6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Von den Privatkunden will DAZN, was völlig verständlich ist, aber lieber selbst das Geld einstreichen als sich noch mit Sky teilen zu müssen.

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Warten wir Mal ab, wie es laufen wird. Es wird auch davon abhangen welches Livespiel DAZN zeigen wird am jeweiligen Spieltag. Ab dem Achtelfinale wird sich der Deal für DAZN nicht lohnen. Denke schon das es vielleicht auch lineare Sender über Sat, Kabel und IPTV für Privatkunden geben wird. Auf jeden Fall wird es am 1. Spieltag der CL für ältere Kunde kompliziert .Mein Schwiegervater ist Bayern Fan hat ein Sky Abo. Er denkt das er alle Spiele bei Sky live über 90 minuten sieht. Wenn es am 1. Spieltag dann heisst sie sehen BVB gegen Barca als Einzelspiel und Bayern gegen Zagreb in der Konferenz, da werden einige blöd schauen

8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde aber eher buchen wenn ich die Sender über meinen Telekom Receiver buchen könnte über Sky , so werde ich Dazn nicht buchen

Force gefällt das.
  9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber für dich ändert DAZN seine eigentliche Ausrichtung nicht.

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das habe ich aber er ist ein Mensch der sowas leider erst versteht wenn er es sieht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.