1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportbars & Konsequenzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Indi, 17. August 2004.

  1. Indi

    Indi Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    da ich eben schon das Thema angesprochen hatte, was kann man mir, wenn z.B.
    mein poln. Freund (mal angenommen) mir seine orig. Karte für Pol-Sat Sport überlässt, und ich das öffentlich verbreite, im Lokal ??

    Indi
     
  2. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: sportbars & Konsequenzen

    Moin,

    Also rein rechtlich darf dein freund die polsat karte gar nich ins ausland bringen weil die eigentum von polsat ist und in deren nutzungsbedingungen steht das die garte nur in polen genutzt werden darf! ist auch genauso bei cyfra+ !

    gruß
     

Diese Seite empfehlen