1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportart Nr. 2 in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Juni 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Die ersten Ränge entsprechen auch meiner Meinung, auch mit den Untergruppen des 1.Platzes.

    Basketball (bei dir Stufe 10) würde ich gleichauf mit Handball + Eishockey (5+6) sehen. :D
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Nicht nur deshalb wird das Interesse nachlassen, da werden auch die ganzen Abrüstungsmanöver eine gewisse Rolle spielen! In ein paar Jahren wird wohl der Unterschied zwischen Formel 1 und Formel 3 (oder wie das jetzt heißt) nur noch darin bestehen, dass man in der Formel 1 deutlich mehr verdient!
    Mich interessiert das jetzt schon nicht mehr großartig, zumal die Bildqualität mehr als erbärmlich ist und da ist es egal, ob Premiere oder RTL übertragen...
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    BOXEN ist doch kein "Sport", sondern Körperverletzung vor laufender Kameras zu der Zuschauer applaudieren. Eine Schande, daß es A sowas gibt und B tatsächlich Anhänger findet. Und überdies stupides Haudrauf auf Gesicht und Oberkörper. Schäme sich wer sowas unterstützt.
     
  4. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Meine Sportart Nr. 2 ist Baseball. Deshalb bin ich auch froh, daß da Live Spiele auf PREMIERE kommen!
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Ja, bis Oktober, dann nicht mehr... :rolleyes:
     
  6. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Meine Sportart Nummer 2 ist Wrestling:winken:
     
  7. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Waaaaaaaaas,das ist ja skandalös!!!
    [​IMG]
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Das steht aber auch noch in den Sternen, denn NASN hat immer gesagt, dass sie Sublizenzen für alle von ihnen erworbenen Rechte abgeben. Es wollen ja auch nicht alle Leute nur den Originalton.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Wann haben sie das denn gesagt? :confused:
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Habe ich letztens im NFL-Talk-Forum gelesen.