1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportart Nr. 2 in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Juni 2006.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Nope, ist es nicht. Platz 1 ist Wassersport in Deutschland.
    Hat die meisten Aktiven.
     
  2. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    ganz klar NFL, das steht auf einer Stufe mit Fußball.
     
  3. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Formel 1, kommt bei mir weit vor Fußball!
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    ab nächstem jahr, wenn Schumacher endlich aufgehört hat wohl Handball oder Basketball.
     
  5. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?


    hatte ich irgendwo gelesen.

    Olympischen Spiele haben die größte Medienpräsenz gefolgt von der WM und der F1 WM. Frag mich nicht wo. Wenn de googelst findest das. Olympischen Spiele sind das grlßte Sportereignis gefolgt von der Fussball Wm und der F1 WM. Wobei die F1 Wm weil sie ja jährlich ist ein im Vergleich größeres Medieninteresse hat.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Ich gehe davon aus, dass sich PREMIERE FUßBALL INTERNATIONAL gegen PREMIERE SPORT durchsetzen wird!
     
  7. Pielo

    Pielo Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Ich würde sagen, ganz klar Eishockey. Füllt zumindest nach Fußball die meisten Arenen. Handball und Basketball kann wohl da nicht mithalten. Allerdings sit Eishockey, denke ich, für das Fernsehen nicht so sehr interessant da der Puck bei weitem nicht so gut zu verfolgen ist, wie in der Halle. Da haben Basketball und Handball klar einen Vorteil.

    Formel 1 und Tennis findet ja immer nur einmal im Jahr an einem Austragungsort statt und ist deshalb schwer zu vergleichen.

    Gruß,
    Pielo
     
  8. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?


    Sehe ich genauso! Eishockey (DEL) ist ein muß. Hat in Deutschland
    jedes Jahr ansteigende Zuschauerzahlen!

    Gruß
    Heiko
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Sportart Nr. 2 für mich: Fussball
    Nr. 1: Basketball
    Nr. 3: Motorsport
    Nr. 4: andere
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Nö, ich schaue auch weiterhin Tennis, hab Becker und Graf nicht so gern gesehen. Hab seit geraumer Zeit kaum noch Zeit dazu, aber Tennis gucken macht auch weiterhin sehr viel Spaß. Es gibt noch viele andere sehr anschauliche Tennisprofis, abgesehen davon ist Tennis einfach genial;)