1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportart Nr. 2 in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Juni 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Hallo Gemeinde!

    Was ist die Sportart Nr. 2 in Deutschland? Die Nr. 1 wird wohl unangefochten Fussball sein!!! :):):):):D

    Ich schreibe dies im Premiere-Thread, da Premiere ja die Rechte an der BuLi-Übertragung verloren hat, aber noch die anderen Sportarten anbietet.

    Außerdem finde ich es interessant, ob sich mehr Premiere Sport oder Premiere Fussball International durchsetzen wird? :eek::D

    Ich persönlich sage für mich: Boxen.
    Für die Mehrheit tippe ich auf die Formel 1.
    Tennis ist nach dem Aufhören von Becker, Stich und Graf bedeutungslos geworden.

    Wie seht ihr das?

    Was ist mit: Handball, Basketball, Eishockey, Golf, Volleyball, Leichtathletik, Nasar-Racing, Völkerball etc. ?

    "Frauen-Fussball und Synchron-Springen sind nicht zugelassen!" (Al Bundy) :eek:


    Edit: Vergessen habe ich Radfahren, Baseball, American Football, Pferdesport ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Formel 1!
     
  3. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Formel 1 !!!!!
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Du musst unterscheiden zwischen TV und Sportarten, die aktiv ausgeuebt werden. Dann ist das naemlich:

    1. Wassersport
    2. Ballsport
    3. konnte ich mir nicht merken.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Formel 1 ist doch kein Sport. Formel 1 ist viel mehr als "Sport"!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Ich rede vom allgemeinen Interesse - oder wie du es ausdrückst TV-Sportart.

    Ballsport ist natürlich sehr weitgefächert. Wassersport selbst gehört auch zum Ballsport.

    Fussball wird auch bei den aktiven Sportarten die Nr. 1 sein. :eek::D
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Handball finde ich noch gut.
    Formel 1 ist langweilig,habs früher mal gern geschaut,jetzt nur noch Gähn!:winken:
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Sportart Nr.2 dürften, auch wenn es sich dumm anhört, die Olympischen Spiele sein.

    Jedenfalls vom Medienaufwand und dem Zuschauerinteresse.

    Und nach dem Karriereende von MSC wird der F1 ein ähnliches Schicksal bevorstehen, wie dem Tennissport nach Graf und Becker.:p
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?


    Das sehe ich auch so! :)
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportart Nr. 2 in Deutschland?

    Für mich Pferdespringen (z.B. Aachen). ;)