1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportamerica HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von LSD, 11. Juni 2013.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: sportamerica HD

Weil Sky oft Sendestarts verpennt. Sport 1+ HD ist ja auch erst seit letztem Jahr auf der Sky Plattform.

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich denke nicht dass sky sich das diesmal entgehen lässt.

sie haben ja im moment einen run was neue sender angeht und ich könnte mir sogar exklusivität vorstellen- dafür darf sport 1+ wie es2 die sky feeds benutzen ;)

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich könnte mir vorstellen, dass der Sender wieder erst über Kabel und IPTV kommt. Geht einfacher als sich teure Sat Kapazität zu mieten. Außer man übernimmt den ESPN America Slot. Dann könnte der auch über Sat starten.

Solange Leute über Sat, IpTV und Kabel den Sender, wenn er kommt, sehen können ist alles perfekt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Von welchem neuen Sender du da redest? Das steht noch gar nicht fest, dass es einen neuen Sender geben wird. Man braucht nicht unbedingt einen neuen Sender, denn US-Sport läuft immer in der Nacht, und man muss nicht pro Woche z. B. 5 NFL-Spiele zeigen, es reichen auch 2. Und man kann auch vieles zeitversetzt zeigen.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Wieso ist ESP2 ersatzlos weg? Laut der Pressemitteilung wird ESP2 SD durch ESP2 HD ersetzt. Um ESP2 empfangen zu können, mußtest du schon jetzt Sky Welt haben. Sky Starter, als Startpaket ohne HD-Sender und die ehemaligen Sky Welt Extra-Sender, reichte sowieso nicht.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso der ESPN America HD Kanal ist ja frei und Sky braucht diesen Sender eig eher als SPort 1+.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

glaubst du, sky will geld für die einspeisung, wer sagt nicht, dass der Platz von ESPN America HD für die ESP Feeds verwendet wird oder selber ein Sender dort positionieren will.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Aufgrund des Abschalttermin von ESPN America HD und des Starttermins von ESP2 HD gehe ich davon aus, dass diese Kapazität genutzt werden wird. ESP wird letztendlich die Sky-Sport/BL-Feeds benutzen, wenn diese von Sky nicht benötigt werden.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  10. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed

Ich hoffe die Rechte für die NHL landen wieder bei Sky oder einen Sender wo im Sky-Paket dabei ist!