1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportamerica HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von LSD, 11. Juni 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: sportamerica HD

    Und was ist mit den KNB's die ESPN A HD schon über SKY angeboten haben? :confused:
    Denn vielleicht wird ebenfalls bei diesen auch die kommende Sportamerica HD Version nahtlos „in HD“ zu sehen sein. Wäre doch denkbar.

    Denn einige KNB's haben doch durch ihre eigenen Digital - Pakete bisher nur die SD - Version von ESPN A angeboten und für die wird vorerst wohl weiterhin die Sportamerica SD Version nahtlos angeboten werden.

    Oder interpretiere ich da mal wieder zuviel rein?
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sportamerica HD

    Interpretieren kann man viel. Entscheidend wird sein, ob sich die KNB mit sportdigtal einigen, dann sportamerica einzuspeisen. Bis jetzt hört man da nichts. Aber Unitymedia KBW könnt ich mir da schon vorstellen, dass die das machen. Jedenfalls was die SD-Verbreitung anbelangt.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sportamerica HD

    Wenn man das Interview liest, muß man schon fast hoffen, daß das nichts wird mit Sportamerica HD.

    Daß er das Thema HD umschifft ist, angesichts der Tatsache, daß sportdigital bis heute nicht in HD sendet, höchst bedenklich. Und daß Sky nicht mal erwähnt wird, noch bedenklicher.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sportamerica HD

    Sehe ich auch so Ned. Seit dem Interview mit Digitalfernsehen hat sich scheinbar nicht wirklich was getan. Und die Konkretisierung jetzt ist auch nicht gerade das, was einige erwartet haben. Wobei aber auch die anderen rein deutschen Lösungen (Sport1+ US, ran+) nicht viel besser sein werden (nur halt wenigstens in HD). Die müssen sich dann wieder mit Sky einigen, was sich bestimmt ziehen wird.

    Wenn doch einer ESPN America als ganzes kaufen sollte, wäre das wohl die beste Lösung.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sportamerica HD

    Ja, von der Version mit Sportdigital halte ich auch gar nichts.
    Ich denke, die sehen das als letzte Lücke, um noch weiter bestehen zu können, da Sport1 die ganzen Rechte aufgekauft hat.
    Das Interview sind alles Durchhalteparolen und das "sportamerica HD" erstmal nur in SD senden soll, ist wirklich der Witz der Woche. Lächerlich! Da kann man nur hoffen, das ESPN deren Pitch gnadenlos ablehnt.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sportamerica HD

    Vielleicht können sie ja bei HD+ aufgeschaltet werden. Da wird ja gerne so verfahren: HD-Logo auf eine SD-Bild ;) .
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: sportamerica HD

    Also macht die technische Abwicklung das ZDF? ;)
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sportamerica HD

    Eigentlich gibt es bei der Sache nur einen Profiteur, diejenigen wie mich deren Kabelnetz noch nicht ausgebaut ist.
    Also wenn wirklich einfach der Sendeplatz von ESPN America weiterverwendet wird, ist doch alles super!:winken:
    Ob HD oder SD kann mir da am A... vorbei gehen.:D

    Meine einzige Sorge sind die Inhalte die der Sender bekommen soll. Das klingt alles irgendwie nicht sehr euphorisch. Wenn man das Programm nur mit ein paar College Rechten packen will, braucht man ihn erst gar nicht zu starten. Im ernst, wer würde überhaupt dafür auf der Sky Plattform 5 Euro als Sat Kunde extra zahlen? Kein Wunder, dass Sky dann kein Interesse an dem Sender hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: sportamerica HD

    Wundram bläst sich nochmal richtig auf. Hoffentlich zerplatzt die Seifenblase nicht. :D
    Fox Sport HD bitte erlöse uns!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: sportamerica HD

    ZDF America HD :LOL: