1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportamerica HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von LSD, 11. Juni 2013.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: sportamerica HD

So isses. Kai Pahl hat doch Kontakte zu den jeweiligen Sendern. Vielleicht nicht zur höchsten Führungsebene, aber irgendwann sickern Neuigkeiten auch bis zu den Kommentatoren, Moderatoren und Redakteuren durch.

Was er gestern geschrieben hat, ist sicher noch nicht bis ins letzte Detail spruchreif (und das hat er ja auch nirgendwo behauptet), insbesondere weil die Verträge mit den Profiligen noch nicht alle unter Dach und Fach sind.

Aber haltlos und völlig aus der Luft gegriffen ist das ganz sicher nicht.

2. MarkusM

MarkusM Guest

ich denke auch nicht, dass er das haltlos schreibt. Er war ja mal bei Sportradio360, er scheint also in irgendeiner Weise Freunde bei Sendern zu haben so wie ich.

Jedoch ist es doch verständlich, dass die User nach etwas Offiziellem gieren, um wirklich mal es schwarz auf weiß zu haben. Die Kontakte von Kai Pahl reichen da halt auch nicht aus. Das sollten die "fans" von allesaussersport bitte erkennen.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich kenn den nicht. Deswegen frage ich ja. Ich kann die Quelle eben nicht einschätzen.

4. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

das spricht nicht unbedingt für Dich...:winken:

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die hatten gegen Sport1 nie eine Chance.

Tut mir für Sportdigital leid. Dort ist zurzeit sicher keine tolle Stimmung .

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Also muss man definitiv davon ausgehen, das vorerst keine Übertragungen von der MLB im deutschen Fernsehen zu sehen sein werden. Naja, da werden viele Fans verschnupft sein.
    Die NHL startet ja erst im Oktober, bis dahin wird es sicherlich noch ne Lösung geben.
    Bin ich froh, das ich MLB-TV habe, das wäre für mich sonst der SUPER-GAU gewesen.:eek:

8. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

alle mit anständigem Internet können auch ohne Sport1 US und ESPN America täglich ein MLB Match sehen und "richtige vollblut Fans" haben doch eh den MLB Pass !

Würde mich aber mal interessieren, wieviele sich auf ESPN überhaupt die MLB angeguckt haben und wieviele Kunden MLB Premium in Deutschland hat. Gibts dazu Zahlen?

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Baseball Tonight und Sportcenter hab ich meistens gesehen, vor der PS3 und MLB-TV hab ich auch fast jedes Match bei ESPN verfolgt.
    Das Problem ist halt, das viele, die ich kenne, keine schnelle Leitung haben, damit sich der MLB-Pass lohnt.

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, wenn man kein gutes Internet hat ist die jetzige Situation als MLB Fan wirklich blöd.