1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportamerica HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von LSD, 11. Juni 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: sportamerica HD

    Zur Not gibt es im Pay TV ja immer noch der Jugendschutzpin.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sportamerica HD

    Naja die NHL ist frei und die MLB wird sicherlich auch froh sein mit der Medienpräsens. Wie es mit der NFL aussieht muss man abwarten, wenn sind nur die englischen Rechte verfügbar.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sportamerica HD

    Macht ja Sky bei den Wrestling Übertragungen auch. Also sofern sich Sportamerica für sowas interessieren sollte, würde dem rechtlich eigentlich nichts im Wege stehen.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sportamerica HD

    Ich hoffe mal, dass Sportamerica seinem Ruf als Ersatzsender für ESPN America gerecht wird und er auch auf diesem Sendeplatz weitersendet. Dann könnte sogar ich ohne ausgebautes Kabelnetz die ersten Tage des Senders verfolgen.
    Und sind wir mal ganz ehrlich. Wer zweifelt jetzt noch daran, dass der Sender auch wirklich startet?
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: sportamerica HD

    Ich :)
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: sportamerica HD

    Ich auch, weil wenn Sport1 die Rechte für den US-Sport haben will, bekommen die ihn auch.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sportamerica HD

    Nur was soll Sport 1+ mit all den Rechten anfangen? Selbst wenn sie einen Fußballsender aufmachen, um die neuen Rechte dort unterzubringen, haben sie auf Sport 1+ noch weit mehr als US Sport, der sich damit überschneiden könnte.
    Das aktuelle Programm sollte für Sport 1+ mit der NFL und NBA vollkommen ausreichen.
    Sportamerica sollte sich nun auf die NHL und MLB Rechte konzentrieren, samt vielleicht ein paar anderen kleineren Rechten und (Traummodus an: Mit der kompletten Saison der Indycar Series! Traummodus aus:).;)
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: sportamerica HD

    das hat man ohne die Fußball-Rechte auch gedacht. Weder du noch ich werden Sport1 daran hindern können.

    Und da hier schon einige vorschnell jubeln, sollte man bedenken, Sport1 ist liquider als Sportdigital, um den US-Sport zu kaufen.

    Am Ende sollte man überhaupt froh sein, wenn einer der beiden den US-Sport weiterzeigt.:winken:
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: sportamerica HD

    So sehe ich das auch.
     
  10. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sportamerica HD

    Yep. Und DAS glaube ich auch erst, wenn der Sender über meinen TV flimmert.

    Habe mich gedanklich schon auf NFL Gamepass und ESPN Player eingestellt, was ich eher bedauern würde.