1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2013.

  1. Anzeige
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America


    Ich befürchte letzteres:(
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    Immer noch besser als den Sender dann ggf. wieder ins Sportpaket bei sky zu inkludieren. Besser wäre er im Weltpaket aufgehoben.
     
  3. AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America


    nö!
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    Naja, der Inhalt der Meldung stiftet bei mir mehr Verwirrung, als das er für Aufklärung sorgt.

    Was heißt das ? Was heißt "kleine Ausschreibung" ? Sind die MLB/NFL/NHL-Rechte gar nicht von ESPN angeboten worden ? Werden die Rechte im Paket ausgeschrieben oder ist eine Aufteilung auf mehrere Sender möglich ?

    allesaußersport.de hat übrigens gestern schon berichtet, daß die Rechte an "Sports Center" nicht Teil der Ausschreibung sind. Ich könnte mir vorstellen, daß das auch für andere hauseigene Magazine gilt.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    Nö ist keine Begründung, ich hingegen kann dir begründen warum der eher einzeln oder im Weltpaket buchbar sein sollte:

    Wenn der Sender kommt ist der auch in den Standardpaketen der KNB drin. Wenn der aber bei sky wieder wie ESPNA ins Sportpaket kommt, zahlen sky-Kunden, um den Sender zu sehen mehr als jene die ihn für weniger inklusive im Standardpaket bekommen.
     
  6. AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America



    Stimmt :winken:


    Weltpaket wäre ja in ordnung, das Nö bezog sich auf Extra- Buchen;)
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America


    Ja, der Sender soll in den Weltpaket integriert werden, damit der ESPN-America-Platz gefüllt werden kann und man muss nicht extra noch 5€ dazu buchen...
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    ESPN America war nie im Sportpaket und immer Welt (Extra). ESPN America HD hingegen war nur mit gebuchten Sport- oder BuLi- und HD-Paket zu sehen. Sky würde sportamerica HD sicherlich auch nur in HD aufschalten (siehe gängige Praxis, Sport1+ HD). Ich finde auch, dass der Kanal gut in das Sport-Paket passt. Dazu noch das Paket mit Eurosport 2 HD aufwerten. Problem für die Sender ist dann eben nur: da sie pro Abonnent, der sie gebucht hat, bezahlt werden, ist der Return im Welt-Paket natürlich größer - selbst bei kleinerer relativen Rate.

    Über Sky (Sat) wieder eine Extragebühr entrichten zu müssen, würde ich nicht hinnehmen wollen. Sky sollte sich auch gut überlegen, ob sie künftig US-Sport nur noch über Sky Sport News HD zeigen wollen, während Kabelkunden ihn auch live verfolgen können!!
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    Würde mich über so einen Sender auch freuen, aber extra bezahlen will ich nicht dafür.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    Dann muss es erstmal ein deutsches Eurosport 2 HD geben.