1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportabo für kurze Zeit tauschen?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nfes, 20. April 2008.

  1. Nfes

    Nfes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo, vllt ne dumme Frage, aber: Hab derzeit Premiere HD, Disc HD und Fußball Plus im Abo. Würde derzeit gern mal Premiere Sport für ein zwei Monate testen und kann dafür auf Fußball Plus verzichten (gleicher Preis...)! Meint ihr, es wäre möglich bei Premiere anzurufen und zu fragen, ob sie Fußball Plus auf Sport für n Monat oder zwei umstellen würden? Danke schon mal fürs Feedback
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Sportabo für kurze Zeit tauschen?!

    Eventuell bei Aboneustart. Dann aber nicht für ein zwei Monate sondern für die gesamte Laufzeit. Es ist nicht möglich die Pakete zu tauschen. Es gab mal eine Zeit wo dies möglich war. Heuer ist es aber nicht mehr der Fall.
     
  3. AW: Sportabo für kurze Zeit tauschen?!

    ist leider nicht möglich. als alternative könntest du mal flex ausprobieren.

    da kostet dich das paket zwar 20 euro, dafür hast du aber keine aboverpflichtung. die flexoption kanns du auf deiner bestehenden smartcard freischalten lassen. dazu einfach im service anrufen und nach flex fragen.
     

Diese Seite empfehlen