1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von manuel10, 10. Februar 2010.

1. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

Habe es halt überlesen, tut mir Leid. :rolleyes:

Meiner Meinung nach sollte Sport1 endlich mal reinen Tisch machen und die Call-In-Sendungen inklusive der Sexy Sport Clips komplett abschaffen. Das wäre wenigstens konsequent.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

seh ich genauso. die beiden Formate müssen komplett raus.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Sender würde das sichlich liebendgerne machen, nur kann man damit Geld verdienen und Sportrechte und Produktion sind nicht gerade billig.

4. MarkusM

MarkusM Guest

wobei letztere in der Nacht noch zu gute Quoten holen. So störend ich es auch finde.

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Schmuddelimage hat DSF, bzw. Sport1 jahrelang sich selbst aufgebaut und es wird seine Zeit brauchen bis sie einen seriösen Ruf aufgebaut haben.

Ich wünsche mir von Sport1 konsequentere Entscheidungen, auch bei den Sportübertragungen. Es kann nicht sein das man einen Fussballstammtisch eine Liveübertragung der MotorradWM vorzieht !

Ich würde mir wünschen das Sport1 vom ORF Sportprogramm lernt. Da wird Sport ohne Ende gezeigt und wird so seinen Namen gerecht. Diese Reportagen in DailySoaps Charakter kann man nicht gebrauchen. Was soll das ? Auch sollte man mehr auf ein Gleichgewicht der Sportarten achen, Fussball ohne Ende nervt einfach. Auch die Randsportarten mit unterzubringen unter der Woche wäre doch ein sinnvollerer Weg als CallInShows oder eben die PS Profis.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also wenn es unbedingt sein muss, kann man ruhig die Schmuddelclips in der Nacht zeigen. Die Quoten sind um diese Zeit eh nicht gut und die meisten sind um diese Zeit mit schlafen beschäftigt. Am Tage hat man nun für ein wenig Ordnung gesorgt, nachdem die Call IN Shows nur bis um 11:30 Uhr gesendet werden. Ich hoffe mal, dass man mal auf die Idee kommt während der Woche um diese Zeit eine Live Übertragung zu schaffen. Ich wüsste zwar nicht was dann kommen sollte, aber bei Übersee Sportverantstaltungen könnte man den zeitlichen Rahmen dafür bestimmt nutzen.
    Jedoch braucht es jetzt erst mal keine neuen Sportrechte, nachdem die Formel 1 und FA Cup gekauft wurden, solange die alten Sportrechte mindestens in dem bisherigen Rahmen weitergesendet werden.
    Ich bin mal gespannt was uns der Sender in diesem Jahr noch alles für Überraschungen bringen wird. Wenn mir das einer noch vor 8 Wochen gesagt hätte, dass Sport 1 im Januar so in die Programmoffensive geht, ich hätte ihn für verrückt erklärt.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sport1: Handball mit mauen Werten - Quotenmeter.de

8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

irgendwie habe ich das Gefühl, das bei Kabel Eins mehr Livesport läuft als bei Sport1

9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

ich ergänze noch: Und bei Das 4. läuft mehr Spielfilm, als bei Sport1 in Gänze echtes Sportprogramm. (Poker ist u.a. nicht wirklich Sport)

10. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei Spocht 1 läuft so viel Spocht wie Nachrichten bei N24. :eek: