1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1: "Zuschauer sind dankbar für ESPN-Ersatz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2013.

1. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sport1: "Zuschauer sind dankbar für ESPN-Ersatz"

Da habt ihr es bei kd ja noch gut. Wir bei der Primacom können weder Sport1US noch Sport1+ empfangen, nicht mal in SD

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es hat nur entfernt etwas mit Rechtschreibung zu tun, wenn man nicht in der Lage ist, nach Punkt und Komma ein Leerzeichen zu setzen. Das ist international einheitlich und gehört zum absoluten Basiswissen bei der Arbeit mit dem Computer - obwohl... scheinbar doch nicht bei jedem! :/

Warum willst du es uns denn noch schwerer machen, deine tlw. seltsam formulierten Sätze zu verstehen?

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Es gibt halt Menschen, die nicht verstehen, dass ein lesbarer Text etwas mit Freundlichkeit und Wertschätzung für den Leser zu tun hat. Es hat eben nicht jeder gute Erziehung genossen. Interessanterweise wird man heutzutage stärker angegriffen, wenn man auf so etwas aufmerksam macht, als wenn man sich total asozial verhält. Deutschland in 2013.

4. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio

ich wäre dankbar gewesen, wenn ich es frei empfangbar hätte. Aber naja, man kann ja nicht alles haben.

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Und dann macht ESPN America dicht. Das wäre mal wieder ein Hinweis dafür, wie verwöhnt die großen Unternehmen sind. Das müsste mal anders werden.

6. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich wäre dann dankbar, wenn ich den Sender über KDG in HD sehen könnte. Aber so.
    Kommt eigentlich über Sport1+HD überhaupt noch NFL?

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nein.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem ist, dass die ganze Technik in UL stand, das hat man ja an die BT verhökert.
    ESPN wollte mit europäischen Sportarten in EUropa groß einsteigen, anstatt wie mit ESPn America den US SPort zu forcieren. Das war meiner Meinung der falsche Ansatz.

Positiv bei Sport 1US ist der zum teil deutsche Kommentar zusätzlich zum englischen nur so kann man neue Fans gewinnen.

Ich sehe das anders die MLS gehört auf den US Kanel gerade im Sommer läuft ja nix anderes. Man könnte sicha uch noch um die CFL bemühen. Im Somemr live und sonst on tape.

Mn darf aber nicht vergessen, dass Sport 1 US einen entscheidenen Nachteil gegenüber ESPN A hat, man ist auf Sat Kapazitäten angewiesen. ESPNA hat alles über Unterwasserkabel gemacht und war so Herr im eigenen Haus :)

Das Problem bei den NHL Rechten ist, dass diese nicht bei der Liga direkt liegen, sondern bei einer Agentur, deshalb gab es auch bei ESPNA zuletzt nur Jahresverträge und auch keine HNIC mehr.
    Ich würde also eher mit der MLB rechnen. Aber ein US-Sport sender bräuchte dfinitiv noch eine Liga und hier ist die MLB programmtechnisch defintiv die besser Wahl.
    Im Winter ist man mit College, NBA, NFL gut bestückt.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Eishockey hat man aber den Vorteil, dass es auch eine handvoll deutsche Spieler in der NHL gibt und zudem ist Eishockey die beliebteste Hallensportart in Deutschland.