1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 zeigt fünf Rugby-WM-Qualispiele live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.484
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Rugby Europe Championship ist in diesem Jahr besonders wichtig für die deutsche Rugby-Nationalmannschaft. Immerhin träumt sie von Qualifikation zur Rugby-WM 2019 in Japan. Sport1 überträgt im Februar und März die entscheidenden Spiele.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kenne nicht mal die Regeln von diesem Sport aber habe schon häufig beim durchschalten bei Live Sportschalten angehalten und geschaut auch ohne nen wirklichen Plan zu haben..Also warum auch nicht
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Finde ich gut! Die Regeln sind eigentlich gar nicht so kompliziert. Der Experte vermittelt die Regeln auch sehr schön.