1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 zeigt ab 2013 wieder Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2013.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Sport1 zeigt ab 2013 wieder Formel 1

    Es gab nie eine Exklusivität, denn RTL hält seit Jahren auch die FreeTV-Rechte für die Freitagssessions, beziehungsweise sind diese im normalen Vertrag inklusive. Nur übrträgt man diese freiwillig nicht auf RTL, weil es sich nicht lohnen würde. Wenn Sport1 diese Trainings haben möchte, dann verkauft RTL diese, und falls nicht, dann zeigt man es eben auf dem eigenen Spartenkanal namens n-tv wie 2012 oder von 2004-2006.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1 zeigt ab 2013 wieder Formel 1

    Also, bei aller Kritik:

    Ich finde das gut. Es war einfach nur peinlich, wie die F1 bei n-tv verwertet wurde. Wenn es nun auf Sport1 kommt, dann heißt das für mich, dass erstens wieder mehr Sport auf Sport1 gezeigt wird zweitens, diese dort zumindest besser als bei n-tv aufbereitet wird.

    Lassen wir uns überraschen, denn ich kann mich auch täuschen. Aber an das Szenario, dass die F1 bei Sport 1 nur als Rahmenprogramm für das Sportquiz mit Jürgen herhalten muss, halte ich für übertrieben.

    Ich habe also keine Angst vor einem Jürgen, der drei Stunden verzweifelt um Anrufer buhlt und Gespräche mit der Regie führt, wie man denn den Zusehern helfen könnte. Er selbst hätte schließlich keine Lösung gefunden. Auch nicht nicht mehrmaligem Countdownabbruch.

    Deutsches Team in der Formel 1 mit acht Buchstaben.

    Tipp 1: Die fahren in Silber.
    Tipp 2: Die haben einen Stern als Logo.
    Tipp 3: MER_ED_S

    unlösbar
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1 zeigt ab 2013 wieder Formel 1

    Ob wohl Peter Kohl auch wieder am Start ist?
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sport1 zeigt ab 2013 wieder Formel 1


    Es ist noch vollkommen ungeklärt ob Sky Deutschland überhaupt etwas von der Formel 1 in der Saison 2013 oder danach übertragen wird!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 zeigt ab 2013 wieder Formel 1

    Im Moment sind die Trainings und Rennen 2013 exklusiv im FreeTV :D
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505