1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1: Viert-Liga-Fußball statt Erstliga-Handball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2013.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sport1: Viert-Liga-Fußball statt Erstliga-Handball

    da find ich die Regionalligen ehrlich gesagt sogar interessanter

    grade hier im Westen gibt es durch die ehemaligen Erstligisten die sich da tummeln ( Rot Weiß Essen, Rot Weiß Oberhausen, Wattenscheid 09, Alemannia Aachen, KFC Uerdingen, Fortuna Köln ) ne Menge interessanter Begegnungen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sport1: Viert-Liga-Fußball statt Erstliga-Handball

    Zu hochklassig für Sport1.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1: Viert-Liga-Fußball statt Erstliga-Handball

    hab jetz nur von Live Sport gesprochen, Magazin Sendungen oder Fußball Talk interessieren mich nicht wirklich, zumal es da in den Sport 1 Sendungen sowieso nur um die Bayern geht

    Live Fußball ( in voller Länge , um mal beim FA Cup zu bleiben ;) ) gibt es in der regulären Saison eigentlich wirklich nur das Montagsspiel aus der 2. Liga - die Cup Spiele laufen doch mehr oder weniger auf Sport 1+, was dann aber wieder Pay TV is

    einigen wir uns auf Montagsspiel aus der 2. Liga , 2-3 englische Cupspiele ( mit Glück in voller Länge ;) ), und ein tägliches Bayern Magazin

    aber Länderspiele auf Sport 1 ?

    und was die Einschaltquoten angeht ein Spiel Rot Weiß Essen gegen Alemannia Aachen z.b. hätte mit Sicherheit keine schlechtere Einschaltquote als GW Minden gegen HBW Balingen-Weilstetten
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1: Viert-Liga-Fußball statt Erstliga-Handball

    du greifst dir absichtlich 2 Extreme heraus, alles weitere muss man dazu nicht schreiben.;)
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1: Viert-Liga-Fußball statt Erstliga-Handball

    das war absichtlich so gewählt , weil : :D

     
  6. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1: Viert-Liga-Fußball statt Erstliga-Handball

    Das wird Dich jetzt wahrscheinlich enttäuschen, weil Du Dich schon so darauf gefreut hast, aber... die sind beide abgestiegen und spielen nicht mehr in der Regionalliga :eek:
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sport1: Viert-Liga-Fußball statt Erstliga-Handball

    Und ich habe noch vor Tagen vor lauter Aufregung gescherzt mit der G-Jugend-Klasse. Es ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten was die bringen mit/auf sport1.

    Wie man als Zuschauer den Sender noch ernst nehmen kann erschießt sich mir nicht. Es kann nur schlimmer werden. Wundern wird mich nichts mehr.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.779
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sport1: Viert-Liga-Fußball statt Erstliga-Handball


    Mir werden viel Zuwenig Fußballspiele im TV gezeigt! Basketball, Eishockey und Handball sollten viel, viel mehr an den Rand gedrängt werden!!!!!!
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sport1: Viert-Liga-Fußball statt Erstliga-Handball

    Es ist zwar nicht wirklich ein Highlight aber warum werden unsere Damen nirgends gezeigt, hatte sd.tv nicht mal vor einigen Jahren den Versuch gestartet ?
    Ich meine unsere Mädels spielen doch gar nicht so schlecht...
     
  10. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1: Viert-Liga-Fußball statt Erstliga-Handball

    Weil leider ARD und ZDF die Rechte zusammen mit der Buli Zweitverwertung gekauft haben, sich aber nicht dafür interessieren. Als einzige Sendezeit produziert nur der hr hin und wieder mal eine Übertragung in einer gewissen Regelmäßigkeit, der MDR hat mal Wolfsburg gegen Potsdam übertragen.
    Die Rechte an der CL hatte sich Eurosport gesichert, die auch regelm#ßig übertragen haben.