1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. Anzeige
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Das mit dem Montagsspiel ist doch ein Witz. Die Daten laufen ja wohl in HD beim Nachbar Sky in Unterföhring auf, da will mir doch keiner erzählen, dass man an das HD Material nicht ran kommt.

    Ich bin ein ausdrücklicher Befürworter von HD+, aber das hätte man sich echt schenken können, schon jetzt in HD zu starten.
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Das wäre aber wirklich zu konkret für die HD+-Sippe!
    Bis jetzt ist doch da noch nie etwas konkretes rübergekommen außer:
    "very, very happy"
    "im gut fünfstelligen Bereich"
    "unerwartet hohe Anzahl"
    "1 Million Karten ausgeliefert"
    usw. usw....
     
  3. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Eben, dann würde er doch gut zu HD+ passen! Einfach den bisherigen Kanal hochskalieren!
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Das ist der schlimmste und verlogenste Spam-Sender, den ich mir vorstellen kann.
    Kritik an irgend welchen Geräten ist zu vergessen, alles ist Oberklasse und absolut ausgereift.
    Die Gepsrächsrunden damals zu HD+ waren der absolute Lacher.
    Da lümmelten selbstzufriedene "Contentschutz"-Verteidiger halbflach in den Selsseln und logen das Blaue vom Himmel runter.

    Nur mal so nebenbei, sorry für OT.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2010
  5. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Das ist ja nix neues.

    Ich kann mich noch erinnern wie in den achtziger Jahren einigen Testheften

    für Unterhaltungselektronik der Vorwurf des Pushens gemacht wurde.

    Dafür gibt es Geld. Das ist hier nicht anders.

    gruß