1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    WARUM ZUM TEUFEL STARTEN DIE DANN EINEN HD KANAL?????????


    Dieser Typ sollte sofort entlassen werden!!!!!!!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Verdoppel du mal die 0 - bin schon gespannt was bei deiner Rechnung heraus kommt. :LOL:
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Warum diskreditierst denn DrDishTV? Und selbst wenn dein Statemant ironisch war, als Zuschauerfrage wurde kurz nach dem Relaunch zum 24h-Sender beantwortet, dass HD zur Zeit kein Thema sei für den Sender. Ich schau da auch hin und wieder mal rein und lerne das ein oder andere dazu oder schau mir den neusten Gossip an der Gerätehersteller - sprich Werbung. :winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Um für HD+ Werbung zu machen.
    Das Ziel von HD+ ist ja nicht das senden von HDTV sondern das umwandeln von FTA Sendern in verschlüsselte Free TV Sender.

    HDTV ist da nur die gefundene Begründung für.

    Bin ja gespannt, welches Hollywood Studio bei Sport 1 HD auf Verschlüsselung Ihres Materials gedrängt hat.:D
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Die Produktionsfirma die Call Inn produziert und die Hersteller der hochwertigen Ti**enclips...

    Achja und natürlich auf vielfachen Kundenwunsch:D
     
  6. gmf

    gmf Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    HHHHDDDDD+++++ ja geil, und das auch bei Sport1. Es gibt nicht's schöneres als die dofen Telefonsendungen in HD zu sehen. Man muss es nur positiv sehen, man sieht die Fehler viel besser.
    Da kann ich ja getrost was zahlen, die Gewinnchancen steigen ja!!!

    Es ist und bleibt eine vera*****ung der Zuschauer. Ich hoffe es geht in die Hose. Denn so was braucht man nicht!
     
  7. berho

    berho Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Ich habe es schon mehrfach gesagt. Sport1 = der allerletzte Sender. Es gibt so viele Beispiele: MotoGP viele Rennen als Stream, Dauer-Werbe- und Verkaufssendungen. Quiz bis zum Abwinken. Was der Sender mit Sport zu tun hat, schleierhaft. Hauptsache man heisst HD. Schöne Weihnachten !
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Wieder so ein Sender der HD als mogelpackung nimmt. Ich habe den außer paar Eishockey bisher gemieden. Selbst Doppelpass interessiert mich nicht mehr. Dann zahle ich lieber paar euros für Sky!
     
  9. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    @sport1 (HD): Wenn man mit den großen pinkeln möchte, muss man das Bein hochheben...
    Vielleicht gibt es ja bald die Gewinnshows in nativem HD zu bestaunen, das wäre dann doch bestimmt mehr als 50% der Sendezeit...!
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Also ich habe eben mal zu den Sport1 HD im Free TV hingeschaltet aber da bekomme nur ein schwarzes Bild.Also doch nicht Free TV eher Pay TV?