1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Malko! :love::love::love:
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Sport1 HD+ ist ein "echter" PayTV Sender, also die Leute zahlen an die Kabelnetzer und kriegen auch was dafür.
    Sport 1 HD via HD+ ist das was HD+ an sich ist: Pseudo PayTV, wo der Zuschauer zwar zahlt, aber nichts bekommt dafür.
    Dieser Logik hat man sich bei Sport 1 perfekt angepasst - jeder kriegt wofür er geschaffen wurde.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Sehr schön, jetzt müssen die sich schon verteidigen.


    Den Zuschauern dieses Müllsenders geschieht das recht! Das kommt von dieser Geiz-ist-geil Mentalität.

    Wer echten Sport in echtem HD will, soll sich gefälligst Sky Sport HD1, HD2, ESPNHD sowie Eurosport HD abbonnieren und aufhören, rumzujammern!
     
  4. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Apropo Videotext, den gibt es im HD+ Signal auch noch nicht. :(

    gruß
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Sport1HD ist so eben gelöscht worden, vera.r.s.c.h.e.n können die sich alleine:mad:
     
  6. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    diese aufregung.ich empfange auch sky sport hd 1 und eurosport hd über kabel.wie ich meine,last den sender doch mal ein wenig zeit sich aufzubauen.wenn man heute sport1 ansehen muss ist das ein graus.bis 17:30 ca nur rate-naruf-sendung ala 9live.ist das ein sportsender?da ist sport1+ eine echte bereicherung.sport1+hd wird sich aufbauen.die bildquallität ist auch wenn in nicht echtem hd gesendet wird zur zeit aber schon zu sehen.habt geduld.;)
     
  7. neotom

    neotom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Weil Sport1+ ein Pay-TV-Sender ist, über HD+ aber nur Free-TV-Sender verbreitet werden.
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Geduld wo mit? Sport 1 HD ist doch nur ein Fake um der HD+ Plattform einen Sportsender zu bieten.

    Dumm nur, dass Sport1 HD noch gar keine HD Inhalte hat. Die müssten eigentlich sofort wieder von der Plattform verschwinden. Aber die Welt will bzw. wird in diesem Fall vera***t (werden).

    Juergen
     
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    Hier gehts aber nicht um Sport1+HD sondern um Sport1HD!!!!!
     
  10. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Sport1 verteidigt geringen Anteil an "echtem" HD-Content

    das ganze HD+ ist Verarschung am Kunden.....meine Meinung!