1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

Ich kann das gewohnte Englisch auch deutlich besser verstehen als das Amerikanische, was ja manchmal sogar ganz andere Wörter beinhaltet. Beim Amerikanisch muss ich mir schon sehr viel Mühe geben zuzuhören und, sorry, bei einer Sportübertragung gehören erklärte Infos für mich einfach dazu, ohne das ich meine ganzen Fremdsprachenkenntisse rauswürgen muss. Deshalb bevorzuge ich, wenn vorhanden, auch immer klar den Deutschen Kommentar.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, aber hab oft genug vor dem Gebrabbel von angetrunkenen Rednecks kapituliert.

Britisches Englisch war fast ausschließlich der Standard im Englischunterricht, hatte einen Lehrer, der in Irland lebte und in der Mittelstufe kam ein ewiglanges Kapitel über Yorkshire.
    Ich hab mich also ganz anders mit BE auseinandergesetzt/auseinandersetzen müssen, als mit AE.

Interessant ist aber, sprech ich mit hier stationierten Amis, fall ich eher in einen AE-ähnlichen Akzent. Sprech ich aber Englisch mit Nicht-Amis, ist es eher ein britischer.
    Im Endeffekt wird es wohl eh irgendein Kauderwelsch sein. :D

3. Redskins

Redskins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gibt es eigentlich schon etwas Neues bezüglich MLB & NHL?

4. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schottland und Barcelona wurden dicht gemacht. Barca wurde durch Köln ersetzt, spärer wurden die Schotten dicht gemacht und nach Hamburg verfrachtet, die dann auch den letzten WB gewonnen haben (tolle Fans!).

Amsterdam gab es von 1995-2007 (also Ligaschließung) durchgehend!

Aber das nur am Rande.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Nichts Neues gibt es nicht. Die MLB kann man sich wohl abschminken. Es wäre wohl schön gewesen, S1US hätten die Rechte gehabt. Haben sie aber nicht, und wollen sie wahrscheinlich auch nicht, zumindest nicht in diesem Jahr. Wozu auch. MLB-TV ist in seiner Aufmachung eigentlich perfekt. Und die Fans, die keine schnelle Internetverbindung haben, haben einfach Pech gehabt.
    NHL - ist noch ein bisserl Zeit. Da sollte man einfach die Geduld aufbringen, und die Hoffnung nicht verlieren.

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

würde man das mlb network mit mlb.tv anbieten ... dann wäre es perfekt ... so nicht ....

mir fehlen die magazine und hintergrundberichte ... darum war espn A mit baseball tonight perfekt

7. modus333

modus333 Guest

Ich vermisse ESPN America. Mit Sport 1 US kann ich wenig anfangen.
    Geht mir das nur alleine so?

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Darum das Wörtchen ...eigentlich...:).
    US-Sport Magazin Sendungen waren bei mir auch beliebt. Ob ich die je mal wieder sehen werde?
    So, wie sich der Sender jetzt präsentiert, ist er für mich nicht akzeptabel. Da werd ich bei CNNI besser informiert.

9. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde das Programm im Moment etwas sehr eintönig ...
    Heute gibt's irgendwie nur Bass Fishing und AMA Supercross, wie gestern auch schon. Da machen sich die wenigen Rechte bemerkbar.

10. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Als Footballfan kann ich sagen, daß ich sehr wenig vermisse. Natürlich fehlen da im Vergleich zu früher allerdings "The Boys of Summer". Sobald aber die CFB und NFL beginnen, wird es doch richtig gut. O-Ton, HD und eine Menge Übertragungen. Wenn man an die Unsicherheit vor ein paar Wochen denkt, sind das doch fantastische Aussichten. Als zugegeben, nur Footballfan, freue ich mich jedenfalls, daß uns Sport1 nicht im Regen stehen gelassen hat.
    Da ich mit MLB sehr wenig anfangen kann, war für mich die TV Sport Situation, während meiner USA Aufenthalte, im August, auch nicht viel anders, als momentan hier bei uns.
    Für Baseballfans ist es tatsächlich sehr schlecht gelaufen, wünsche mir für Euch, daß sich da auch bald etwas tut. Könnte ja auch mal ein anderer Sender die Initiative ergreifen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.