1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

Gib dem Sender doch noch etwas Zeit ...

Bin mir sicher dass man mit der MLB einen Abschluss suchen wird, da man für den Somemr programm braucht und bei der NHL ist ja noch etwas Zeit.

2. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deine Magazine kannst Du Dir doch als Podcast anhören, wenn sie Dir so wichtig sind :)

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Sport1 lieber in Rechte für Live-Übertragungen investiert als in die Magazine. Im Vergleich ist die Nachfrage nach den Magazinen dann doch nicht so groß.

3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das mag richtig sein, aber, man kann mit den Magazinen viele Stunden füllen. Das Problem an Sport1 ist der Zusatz us, so beschränkt man sich viel zu stark. Brasilianische Liga könnte zb auch auf Sport1 America laufen, oder argentinischer Fussball oder was aus Kanada. Gibt eigentlich genug, wenn man eben nicht nur aus den USA was holen darf.

4. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich hoffe ...

5. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Argentinien läuft auf sportdigital, aber auf Kanada darfst Du Dich tatsächlich freuen - die Kanadier spielen in der MLS mit, die Sport1US tatsächlich überträgt ;)

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bitte nicht noch mehr Fußball im Deutschen Fernsehen.!:rolleyes:
    Zum Glück gibt es jetzt wenigstens mal einen Sportsender in Deutschland, der zumindest bis zum nächsten Jahr komplett frei von Fußball ist. Bis dann eben Sport 1 die MLS Rechte bekommt, die man ja wohl auf Sport US unterkriegen will. Nicht das ich Fußball nicht gerne schauen würde, aber über die Überfüllung an Fußball haben wir ja in diversen Threads hier schon oft geschrieben.

7. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Danke für diese News! Auch wenn es nicht das ist, was ich zu lesen erhofft hatte! Gibt es denn aktuell überhaupt noch einen Sender in Europa, der die HNIC überträgt? (Nova Sports CZ?, Canal+ Schweden?)

Wenn nicht, dann sieht es ja für Sport1US damit auch ganz übel/unmöglich aus, denn ich muss ganz ehrlich sagen, dass es dieses Format auf NASN war, das mich vor Jahren so richtig heiß auf die NHL gemacht hatte! Außerdem war/ist es ja Samstag-Abend, was bei mir der einzige Tag der Woche ist, wo ich mal nicht am nächsten Tag früh raus muss!

NHL ohne HNIC ist für mich nur die Hälfte wert - wenn überhaupt! Sollte das aber überhaupt nicht realisierbar sein, dann hoffe ich wenigstens auf kanadische Kommentatoren bei z.B. TSN und nicht immer nur die Langweiler bei NBCSN und Co.!

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

N-TV hat mich auf eine Idee gebracht. Sport1 US könnte doch Monster Trucks zurück ins deutsche TV bringen. Das gabs ja seit Jahren nicht mehr und ich kann mich erinnern, dass ich das immer gerne auf DSF geguckt habe.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Die Rechte hat wohl schon der Extreme Channel. Dort laufen die Monster Trucks wieder regelmässig.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

aktuelle Folgen? wann laufen die?

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.