1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

Also bei den unverschämt hohen Preisen, die die Indycar wohl verlangen soll, kann man von ausgehen dass College Sport weniger gekostet hat.;)
    Motorvision TV hatte ja schon im letzten Jahr mit Indycar gemunkelt. Allerdings soll das an den hohen Preisen gescheitert sein und weil der Sender ja immerhin schon Nascar zeigt, kann er nicht allzu wenig Geld besitzen.

Wie dem auch sei, man kann nur hoffen das zumindest die allerletzten Saisonrennen live gezeigt werden. Wenigstens ist die NFL, die ja mit bis zu 7 Spielen pro Spieltag am meisten Sendezeit einnehmen dürfte, schon vorbei wenn die Indycar voraussichtlich wieder im März in die Saison 2014 startet. Bei der NBA kann man sicherlich die Spiele so platzieren, dass nichts mit der Indycar überschneidet, zumal auch einiges während der Woche kommt.
    Also scheint dies jetzt erstmal nur das Saisonende der Indycar schwerer zu betreffen.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Indycar war ja angeblich im ESPN America Paket drin. Vermutlich hat Sport 1 also weniger bezahlt, als wenn sie direkt bei Indycar angeklopft hätten.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bestimmt nur weil der Partnersender abc auch einige Rennen überträgt. Das meiste kommt allerdings von NBC. Also so groß wird die Mitgift wohl nicht gewesen sein. Deshalb auch die große Überraschung das sich ein Deutscher Sender sogar für 2,5 Jahre die Indycar an Land holt.
    Ok, ob live oder as-live ist mir dann auch nicht so wichtig. Solange auch in der Wiederholung nichts weggeschnitten wird und ab den nächsten Rennen auch eine Deutsche Tonspur zur Verfügung steht. Aber dennoch, NFL Preaseason den entscheidenden Rennen der Indycar live vorzuziehen, ist dann schon eine sehr einseitige Programmplanung. Das ist wohl in etwa wie als ob man ein Fußball Testspiel einem Formel 1 Rennen vorziehen würde.:D
    Hier schreiben ja selbst die Football Freaks, dass sie nichts alles davon sehen müssen. Ich als Motorsport Freak muss also hoffen, dass man nicht auch noch die MLB holt. Wenn man sich so die Kommentare durchliest, haben sie die meisten doch eh schon nach anderen Alternativen umgeguckt.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das 18 uhr spiel würde ich echt vermissen. optimal um 1 spiel vor dem fortgehen zu schauen :winken:

ok ok ich will mich nicht beklagen. freu mich über jedes spiel ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Die internationalen Rechte der Indycar liegen bei ESPN. ;) Deswegen werden im Worlfeed ja die Einblendungen so verunstaltet.

6. MarkusM

MarkusM Guest

etwas nüchtern betrachtet, war uns allen aber klar, dass NBA, NFL laufen werden.
    Jetzt wo das neue Recht IndyCar ansteht, wird das nicht gezeigt. Ein Pre-Saison-Game wird hier von den Wenigsten supportet und auch US-Sport-Fans werden ein entscheidendes IndyCar-Rennen hier schon favorisieren. Schon ärgerlich, muss ich auch sagen. Vor allem, wenn man "großspurig" von Multifeed spricht.

EDIT: Antwort von Sport1 zu dem Thema habe ich im anderen Thread gepostet. Kam zeitgleich zu meinem Beitrag. Rennen wird doch gezeigt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2013
  7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

aber in deinem Beitrag im anderen Thread steht doch, dass man über den Multifeed das Indycar Race sehen wird. Warum beschwerst du dich dann gerade über den Multifeed? er wird doch genutzt.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Versteh ich jetzt auch nicht.

9. MarkusM

MarkusM Guest

war eigentlich noch auf Aisurrob bezogen, warum der Ärger aufkam. Erscheint nach der Antwort aber selbstverständlich als etwas komisch, die ich noch als Edit angefügt hatte.

Kurz gesagt: Man sollte immer das kennzeichnen, was man selbst angefügt hat, sonst wird es missverstanden.

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

ok ;)

Sport1 könnte aber trotzdem das Rennen einfach auf Sport1 US nach dem NFL Game zeigen. Gibt überhaupt keinen Grund bis zum nächsten Tag 14:30 Uhr zu warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.