1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

So ganz richtig ist es nicht. NBA Action gibt es und bei der NFL ist noch was dabei.

Aber ESPN wollte die Rechte nicht rausgeben, warum auch?

und eine 30 min eigene Vorberichterstattung mit einem Überblick was so passiert ist aus dem Studio, wäre so oder so besser, als der Werbeverseuchte ESPN Countdown.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Die NFL Network Sendungen finde Ich sowiso viel besser als die ESPN Sendungen. Das ist mittlerweile nur noch eine Selbstdarstellung der Moderatoren. Ausgenommen College Gameday.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Man arbeitet an Magazinen. Noch keine Rechte dafür. Mehr auf Twitter.com/Sport1_US

4. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von Sport1 produziert, mit deutschen "Experten"?? Eine grausame Vorstellung, zumindest im Vergleich zum Original.

Ich fand die NFL-Countdown-Sendungen schon recht gut und stimmungsvoll, wenngleich zugegebenermaßen vorhersehbar und wie schon gesagt wurde mit einem deutlichen Hang zur Selbstdarstellung. Einige Experten fand ich aber trotzdem sehr gut, zB Steve Young.
    College Gameday hatte da wohl mehr Tiefe zu bieten. Aber grade College Gameday ist ja ein prima Beispiel dafür, dass man sowas in unseren Breiten nicht auf die Beine stellen bzw kopieren kann. Dann meiner Meinung nach lieber ganz darauf verzichten.

Ich werde diese Saison für NFL auf NFL-Network zurückgreifen, bin gespannt was die Pre- und Post Game so liefern.

5. äxl_2

äxl_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax DVR-9900C Kabelreceiver/Festplattenrekorder
    Telecolumbus Kabelanschluss
    Kabel Digital Home+ Smartcard

Also ich habe KDH+ damals auch nur wegen MLB und NHL geholt. Von daher bitte ich die aufgeheizte Stimmung zu akzeptieren. Natürlich nicht solch extreme wie sie hier teilweise vorgetragen wurde. Dazu kann es aber kommen, wenn man so aufmunternde Beiträge liest wie "hauptsache Football ist da" und "Baseballer gucken eben woanders" ...

IndyCar werd ich mir unter Umständen noch reintun. Ansonsten eher nichts. Und wenn's so ohne Baseball bleibt muss ich auch komplett kündigen. Werd ich es eben öfter selber spielen.^^ Kabelanschluss kann dann auch gleich weg ...

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also wenn man Renner oder andere die bei Sportradio 360 aktiv sind, bekommen könnte wäre das ganze gar nicht so schlecht.
    V.a. der VOrteil sehe ich darin, wenn man das ganze auf 30 Min komprimiert ohne Werbung.

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann nicht ein Mod die ganzen Sport 1 US-Threads zu einem zusammenführen?

8. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gebe zu, man sollte nicht vorher schon drüber schimpfen bevor überhaupt eine Sendung gelaufen ist.
    Aber die Erfahrungen die ich mit deutschen Kommentatoren, Vorberichten usw in Bezug auf US-Sport gemacht habe sind durch die Bank einfach so schlecht, dass mir der Glaube daran fehlt, dass da am Ende was Gutes dabei rauskommt. Ich würde mich aber natürlich gerne positiv überraschen lassen.

9. LeimertPark

LeimertPark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sollte Sport1Us wirklich,so wie es zu lesen war 11 NFL Preseason Games live übertragen,würden sie ja glaube ich selbst ESPN A übertreffen.Hoffe dann nur,die zeigen dann auch mal ein Spiel Samstag Spätabends.Montags müssen ja die meisten Leute arbeiten und aufzeichnen ist halt doch nicht Live schauen.
    Heute 22.00h würde ich wieder MLB schauen,muß man halt was anderes machen.Schön das sich um die MLB Rechte bemüht wird,habe allerdings das Gefühl,das die Baseball Freaks sich den Rest der Saison abschminken können.

P.S.:Finde das Sort1US Logo gar nicht so schlecht.

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Eigentlich brauchen wir garnicht schimpfen, denn vor ca. 1 Woche war noch nichtmal klar das überhaupt was kommt. Nun haben wir Sport 1 US und mit der Indy Car Series sogar ein Sportrecht mit dem niemand gerechnet hätte.
    Für mich gibt es bisher keinen Grund zu meckern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.