1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

Da muss es sicherlich streit zwischen ihm und Sky gegeben haben. Klar, über die tatsächlichen Hintergründe wissen nur die Verantwortlichen selbst bescheid, aber weil er seit dieser Saison das ADAC GT Masters für Kabel 1 kommentiert, deutet sehr viel darauf hin das es zwischen ihm und Sky Ärger gegeben hat und wohl private Probleme oder ähnliches nicht der Grund waren.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

aber er macht doch Fernsehen. Er kommentiert die ADAC GT Masters auf Kabel 1.

und Private Gründe waren es sicher nicht. Es ging ganz sicher um Geld und darum bei den Rennen vor Ort zu sein. Sky hatte zu dieser Zeit aber angefangen die Kommentatoren einfach in München sitzen und sie von dort aus kommentieren zu lassen.

Sicher dachte er sich, dass RTL ihm einen Platz anbietet. Am ende ist es Kabel 1 geworden. Ich hoffe, dass Sport1 ihn wegen Indy Car fragt, auch wenn er natürlich nicht vor Ort in Amerika wäre. Finde seine Art zu kommentieren klasse und eine gute Kommentatorenstimme hat er auch.

Vermutlich würde Sport1 aber darauf bestehen, dass er nur für Sport1 kommentiert und nicht nebenbei noch bei Kabel 1 ist.

Hat Sport1 ja auch bei Buschmann gestört, dass er nebenbei für Spox.de kommentiert hat.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  3. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Markus Schocker wäre toll. Ich weiß noch, wie er sich 1995 beim Michigan 500 wegen der Spannung in den letzten Runden heiser geschrien hat. :love:

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich würde auch auf ihn oder Hannes Biechteler tippen. Mielke ist sehr viel mit der Motorrad Weltmeisterschaft vor Ort unterwegs und Peter Kohl macht praktisch das gesamte Motorsportportfolio auf Sport 1 im Free TV.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier gar keinen festen Kommentator geben wird, sondern man wohl durchwechseln wird, je nachdem wer gerade Zeit hat.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Naja das sidn halt die ganzen ESPN Rechte. Aber kein einziges Magazin. Aber CFB geht ja schon Ende August los.

Man sieht aber eindeutig, dass man für den Sommer die MLB unbedingt benötigt. Fürs Programmschema an sich, ist sie wichtiger als die NHL.

Die NHL läuft von Oktober bis Anfang Juni.

Das We ist so oder so mit CFB und der NFL gespickt, die NBA läuft ab Ende Oktober 3 Tage die Woche und von November bis April die NCCA Basketballer.

Mit der MLB wäre dann auch noch der oktober abgedeckt.

Für den Sommer würde sich natürlich noch CFL anbieten nur wirdst im Herbst dann ganz schön voll.

Nüchtern betrachtet würde sich das Rechtepaket der MLB, wie ESPNA es hatte anbieten, hat ja nicht die Welt gekostet und bei der NHl dann 2 Spiele die Woche reichen + ausführlicher Playoff coverage

6. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei manchen könnte man meinen sie hätten nur einen sender und man müsste ab morgen 24/7 nur sport 1 plus schauen

erst sind es zu viele rechte für einen sender, dann sind es zu wenige rechte für zwei sender. wenn juckts, hauptsache es kommt so viel live sport wie möglich. in america ist halt zuzeit tote hose und wenn nichts läuft können sie auch nix übertragen. (ja mlb, aber wenn interessiert das wirklich. sollen sich lieber ihre kohle für die nhl aufheben ).

das was uns die pay tv platformen von sport 1 seit übertragungsanfang anbietet ist doch der absolute hammer. sky ist fürs deutsche fussball verantwortlich. sport 1 fast für alles andere. so viel programmvielfalt gab es für uns deutsche zuletzt vor eingigen jahren.

7. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sind zwar beides nicht wirklich meine Sportarten, aber MLB gucke ich dann doch weitaus mehr als NHL. MLB ist einfach ein entspanntes Nebenbeiprogramm - "a day at the ballpark" sozusagen.

8. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es eigentlich schon Infos wie es mit den Livestreams auf sport1.de weitergeht? Dort war ja NFL mit abgedeckt. Bleibt da alles beim alten?

CJ

9. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

sorry aber ja .. bei mir leif fast immer espn america HD

ich würde wenn es genug multifeeds gibt für mlb nfl nhl etc .. für sport gerne voll zahlen ...
    nur ich sehe nicht ein warum ich das buli paket quer finanzieren soll ...

das nächste ist... wie soll mann den sehen was auf einem multifeed läuft ohne options taste ? ich habe nicht alle feed in meiner fav liste ?

10. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Morgen startet Sport1US HD um 6 Uhr bis 10 Uhr mit einer Programmtafel. Und ab 10 Uhr ist Programm Beginn mit Angeln igitt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.